Restaurant Olymp

Dammstraße 2
04229 Leipzig


Restaurant Olymp – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2019

    War das erste mal da und war schon beim rein kommen überraschen wie schön das Lokal ist. Der Empfang der Kellner war sehr freundlich und zu vorkommend. Dann haben wir bestellt und wurden sehr gut beraten. Trotz das sehr viel los war nahm sich der Kellner diese Zeit. Dann kam das Essen und es duftete schon sehr lecker. Dann haben wir alle unser Essen probiert und es war köstlich. Die richtigen Garpunkt ,sehr gut Gewürzt ,sehr appetitlich angerichtet ein sehr schöner Besuch im Olymp. Wir werden nun öfter das Olymp besuchen. Es war ein schönes Erlebnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2013

    es war sehr schön im OLYMP . wir werden sie mit 100% empfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2013

    Ich war dort mit meinen Eltern essen. Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich und es herrscht ein wunderbares Ambiente im Restaurant. :) Nur zum weiterempfehlen ! ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2013

    Neueröffnung mit neuem Betreiber am 01.09.2013 Traumhaftes Ambiente und ausgezeichnete Küche - ein Restaurant, das seines gleichen sucht !!