Restaurant Dionysos

Sommerfelder Straße 126
04316 Leipzig


Restaurant Dionysos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2023

    Unfreundlich! Niemals empfehlen wir das Restaurant zu besuchen! Der Chef ist sehr arrogant, frech und flegelhaft! , ! . !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2023

    Wir haben per Telefon einen Tisch auf der Terrasse in einer ruhigen Ecke(damit sich andere Gäste nicht belästigt fühlen) bestellt, damit wir unseren Yorkshire mini mit nehmen konnten. Am Telefon haben wir extra nachgefragt ob ein Hundenapf für Wasser vorhanden wäre oder ob wir unseren eigen mitbringen sollen. Es hieß sie haben Hundenäpfe da. Als wir 10 Minuten später auf der Restaurant-Terrasse ankamen erhielten wir einen Tisch in der Mitte der Terrasse, obwohl in einer Ecke ein Tisch leer war. Auf Nachfragen haben wir unfreundlich gesagt bekommen das der Tisch für 4 Personen sei und wir nur zu dritt sind. Also haben wir uns an den zugewiesenen Tisch gesetzt. Auf Bitten um einen Hundenapf mit Wasser wurden wir sehr unhöflich angemault wir wären nicht die Einzigsten mit "Köter". Als ich dann gesagt habe das ich doch am Telefon extra nachgefragt habe wegen den Napf, wurde der Chef richtig böse. Er lies uns einfach stehen und ging an einen anderen Tisch um sich über uns auszulassen. Daraufhin haben wir das Restaurant verlassen. Nie wieder! Unter aller Sau!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2023

    Also, die Wohnung ist ein Witz. Man möchte meinen, dass hier Sperrmüll zum Inventar gehört. Küche, Wasserhahn undicht. Die Möbel darin unfertig verbaut. Das Sofa ist verdreckt. Der Fernseher funktioniert nicht. Die Schlüsselfahndung lief 45 min lang, da er nicht an der besagten Adresse ist. Kontakt unfreundlich! Hier will man nur einen Haufen Kohle machen. Das Treppenhaus sieht aus wie ein Hühnerstall. Ich empfehle diese Wohnung nicht weiter.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2019

    Nie wieder! Der Chef sowas von unfreundlich! Schon als ich per Telefon den Tisch reserviert habe bekam ich nur unfreundliche Ansagen! Als wir dann draußen einen Tisch reserviert hatten und es anfing Bindfäden zu regnen wollten wir gern rein. Obwohl Tische frei waren wurden wir darauf verwiesen das kein Platz mehr frei wäre. Wir waren zu viert und hatten drei Hunde! Der Chef wurde uns gegen über total pampig und meinte er hätte eine Hundealergie. Wir haben draußen auch schon mit essen begonnen es war eine bodenlose Frechheit und hätte der Chef einen anderen Ton angeschlagen dann hätte wir es auch verstehen können! Aber so eine Katastrophe, zu dem wurden wir als wir äußerten uns schlecht behandelt zu fühlen mit griechischen Schimpfworten betietelt! ‚Malaka‘ war das Wort was er benutzte.. gerne googeln nicht sehr freundlich. Also nein danke gibt andere wo wir uns besser aufgehoben fühlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2018

    sowohl der Fisch wie auch das Fleisch schmeckten wie aufgetaut und danach in der Mikrowelle erhitzt. Die Gerichte wurden nahzu ungewürzt serviert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2018

    Meiner Meinung nach der bester Grieche in ganz Leipzig. Sehr Lecker.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2017

    Waren vor 2 Wochen zum spontanen Mittagessen in besagtem Lokal einmal und nie wieder... Keinen Vorspeisen-Salat!!! Gab es immer bei jedem guten und seriösen Griechen immer zur Vorspeise und das treistet extra Zaziki weil keines zum Essen mit serviert wurde auch komisch und dann noch 3,90 € verlangen finde Ich persönlich sehr Kundenunfreundlich... War eh das letzte Mal schon erste Eindruck des Ambiente müsste einen nachdenklich machen....besser meiden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.12.2016

    Waren wie vereinbart 10 Minuten später vor Ort um dann zu erfahren das doch kein Tisch frei geworden ist. Das ist gar nicht nett..... daraufhin sagte der Inhaber uns, dass er sich in Form entschuldigt. Kann das Lokal leider nicht weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2013

    Wir gehen des öfteren zu unserem Griechen-ins Dionysos-und sind immer begeistert von der Qualität des Essens, der Bedienung und der Räumlichkeiten. Die Untermalung mit griechischer Musik hebt die echte Stimmung. Nicht ganz gut ist die Eingangstreppe .Es fehlt ein Geländer.Somit ist die Treppe für Gehbehinderte ein echtes Hindernis.Sehr zu empfehlen sind die Filetspiesse mit Pommes und scharfer Sosse! Guten Appetit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    freundliche und angenehme Bedienung; sehr schmackhaftes Essen; im Sommer Biergarten; leider kein "Raucherabteil" (außer dem Biergarten im Sommer)