Prellbock Cafe-Bar-Restaurant

Nonnenstraße 42a
04229 Leipzig


Prellbock Cafe-Bar-Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2021

    Leckeres Restaurant. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und man hatte zudem eine große Auswahl. Die Atmosphäre würde ich als sehr gemütlich beschreiben, weswegen ich gerne wiederkommen würde

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2019

    Sehr gute Lage, besonders im Sommer zu empfehlen durch den Freisitz, und man kann über den Karl-Heine-Kanal fahren, Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, Bedienung sehr freundlich, versuchen immer alles möglich zu machen, kann ich absolut empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2019

    Freizeit genießen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2017

    Tolles Essen zu vernünftigen Preisen. Super nettes Servicepersonal und die Chefs passen auch in die Welt. Ich bin regelmäßig da und bisher war ich immer sehr zufrieden. Es gibt auch immer wieder Events, die sehr interessant sind und deren Besuch sich lohnt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2015

    Im Prellbock haben wir uns zum Kennenlernen in unserer neuen Skat/Doppelkopfrunde getroffen. Eigentlich nur auf ein Bier zum ersten Hallo-Sagen. Da wir alle drei Raucher waren, wollten wir gern draußen sitzen. Aber es regnete und die "beschirmten" Plätze waren schon belegt. Also nahmen wir drinnen Platz. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, man kann sich sofort wohlfühlen. Die Bedienung hatte wohl mitbekommen, dass wir insgeheim auf einen Freisitzplatz spekulierten und bei der erstbesten Gelegenheit bot sie uns diesen an. Sehr aufmerksam, obwohl wir nur Getränke bestellt hatten. Nach kurzem Plausch und mittlerweile etwas Hunger bestellten wir uns kleine Snacks, an denen nichts auszusetzen war und bekamen Lust ein paar Karten zu kloppen. Doch keiner hatte welche dabei. Wieder war die Bedienung zur Stelle, die irgendwoher ein Skatspiel für uns Auftrieb. Man kann also sagen: 1A Service und sehr gemütliches rustikales Ambiente. Über das Essen kann ich schlecht urteilen, da kein wirkliches Menü bestellt wurde. Aber ausgesehen hat alles bestens.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2012

    Tolles Sonntagsbrunchangebot zu unschlagbaren Preisen wir waren schon mehrfach da und kommen immer wieder gerne! DANKE!