Peter Pane

Katharinenstraße 24
04105 Leipzig


Peter Pane – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2023

    Messefreitag, das schon mal vorweg, das heißt ,das Lokal ist voll. Ich war zu einem Event eingeladen und ich muss leider sagen, dass das Peter Pane dafür absolut nicht geeignet war und das hätte dem Veranstalter auch schon bei der Reservierung für fast 40 Personen gleich gesagt werden können, denn dass die Gäste des Veranstalters vielleicht auch miteinander reden möchten, sollte einem erfahrenen Gastronomen klar sein. Dass die Tische zum reservierten Termin nicht frei waren, hob die Stimmung nicht wirklich. Die für unseren Tisch zuständige Servicekraft war sehr freundlich, was man von den anderen nicht unbedingt sagen kann. Das Essen( wenn auch nicht mehr ganz heiß) und die Cocktails waren durchaus lecker, aber leckeres Essen ist nicht alles was zählt.