Pepperhouse Leipzig

Reichsstraße 11-13
04109 Leipzig


Pepperhouse Leipzig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2020

    Übel....Sind seit fast 20 Jahren Gäste. Wurde jedes Jahr schlechter. Und weniger. Heute 60 Min. aufs Essen gewartet, was dann total verpfeffert war.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2019

    Bei unseren letzten Besuchen wurden wir sehr enttäuscht. Die Gastfreundschaft hat wirklich nichts mehr von früheren Besuchen zu tun. Was passiert hier? Das Personal permanent unfreundlich! Heute haben wir 10 Minuten gesessen, ohne dass uns jemand registriert hat. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Am Alten Rathaus wurden wir freundlich bedient. Wenn man es nicht mehr nötig hat, sollte man schliessen, oder das Personal austauschen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2016

    Als ich mit meiner Familie, dort essen waren zu meinem Geburtstag. War das Essen sehr lecker. Das Fleisch war sehr zart genauso wie den Fisch den wir bestellt haben. Wir haben vom Scvhnitzel bis Grillplatte bzw einamal Fisch bestellt. Egal was wir für Fleisch bekammen, es war genau auf dem punkt durch und zart. Die Beilagen mit dem Hauptzutat waren sehr harmonisch und gut kombiniert. Das Personal war sehr Freundlich und Kompetent. Die Kellner /Kellnerinnen kamen und schauten und Fragten auch ob bei uns alles in Ordnung sei bzw haben auch gleich neue Getränke gebracht. Trotz das es recht voll war, waren die Kellner / Kellnerinnen stets bemüht uns zufrieden zustellen, was Ihnen sehr gut Gelungen ist. Wir gehen bei dem nächsten Geburtsatg wieder hin. Wir freuen uns auf das gut eingespielte und freundliche Personal und natürlich auf, das sehr leckere Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Das Restaurant Pepperhouse ist ein gutbürgerliches Restaurant im Herzen von Leipzig. Das Ambiente ist recht bodenständig, ebenso wie Speisen und Getränke. Die Preise sind absolut angemessen, die Bedienungen stets freundlich. Die Portionen sind groß. Direkt an der Fußgängerzone gelegen der ideale Ort um sich während einer anstrengenden Einkaufstour zur stärken.