Parthenon

Landsbergerstraße 132
04157 Leipzig


Parthenon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2023

    Für mich ein asozialer laden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2018

    war lange nicht mehr da gewesen trotz unterschiedlicher Auffassungen lohnt sich ein Besuch Qualität wie immer Preis-Leistungs-Verhältnis sehr angenehm Bedienung wahrscheinlich je nach Tagessituation unterschiedlich sind ja alles auch nur Menschen aber man spürt die Mühe für das Gäste wohl da zu sein alles in allem empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2016

    Wir waren am Samstag, den 13.08.2016 im Parthenon. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich vom Pawlos begrüßt. Unsere Bestellung wurde entgegengenommen und die Speisen kamen nett angerichtet, warm an unseren Tisch. Das Essen war wie immer lecker, die Getränke sind kühl und das ganze Ambiente stimmte. Es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Wir sind schon jahrelang Gäste bei Pawlos und immer zufrieden. Die Gaststätte können wir jederzeit weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2016

    Super ambiente mit super scnell service und super traditionel speisen!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2016

    Wir sind gar nicht zum Bestellen der Speisen gekommen, da wir noch nie vorher so unfreundlich behandelt wurden und uns lieber entschlossen haben vorzeitig zu gehen. (wir wurden aber auch vom Kellner darauf hingewiesen, dass wir gehen könnten, wenn uns was nicht passt, was wir dann auchgemacht haben). Dieses Restaurant würden wir auf keinen Fall weiter empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2016

    Das essen schmekt hier immer gut. Alles ist Frisch und die Teller sind reichlich gefüllt. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich und am Eingang wird man mit Handschlag vom Chef persönlich begrüßt. Die Speisekarte ist übersichtlich und vielfältig und es ist für jeden Geschmak was dabei. Ab besten schmeken mir immer die gefüllten Weinblätter als Vorspeise einfach nur lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2016

    Essen schmeckt sehr gut daran kann ich nichts aussetzen dennoch muss auch ich leider sagen das dass Personal die Freundlichkeit nicht erfunden hat . Wirklich willkommen fühlt man sich leider nicht .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2015

    Der bester in der Stadt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2015

    Wir waren schon öfters hier Essen. Öfters bemängelte ich das sehr verbrannte Gyros. Man hat auch IMMER das Gefühl-obwohl Öffnungszeit bis 24.00 Uhr sein soll-dass man doch nicht all zu lange bleiben soll. Zum Schluss wird man nicht mehr bedient, obwohl die Gläser leer waren, sodass wir uns entschlossen zu zahlen. Wenn meine Freunde nicht gern hier her kommen würden, weil sie nicht weit entfernt von diesem Lokal wohnen, mich zieht es null dort hin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2015

    Ich hatte noch niemals zuvor ein so schlechtes Essen, es war verbrannt, wurde aber trotzdem serviert. Nach meinem Hinweis, das diese Speise ungenießbar sei, wurde der Teller zurückgenommen, leider wurde mir keine andere Speise angeboten. Allgemein kam ich mir wie ein Fremdkörper in diesem Restaurant vor, die Bedienung war mehr als unfreundlich. Ich würde auf keine Fall noch einmal dort einkehren wollen !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2015

    Wir haben da eine supertolle Silvesternacht verbracht, Danke nochmals an das gesamte Team und dem DJ "Waldi" , Ergebnis : Zu Zweit dahin um 20:00 Uhr und vielen neuen Bekannten und Freunden um 05:00 Uhr den Heimweg angetreten! Einfach toll, ist aber von der Küche, dem Ambiente und allen voran aufgrund der Herzlichkeit für immer zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2013

    Endlich haben wir uns wieder einmal Zeit genommen und einen wunderschönen Abend bei Pavlos und Kostas samt Mitarbeitern verbracht. Das Restaurant war wie immer bestens besucht, Speisen und - auch wie immer- superlecker, Getränke gut temperiert. Besonders wohltuend empfinden wir immer die herzliche persönliche Begrüßung und den guten Service. Ein Restaurant zum Wohlfühlen und genießen - bis bald wieder! Familien Kuntzsch und Walther

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2013

    Nach dem Lesen der Erfahrungsberichte über dieses Restaurant mussten wir die Lokalität unbedingt ausprobieren, da wir in Leipzig noch kein, unseren sehr guten Erfahrungen(Poseidon in Hirschhorn am Neckar) entsprechendes, griechisches Restaurant gefunden haben. Dementsprechend gespannt machten wir uns auf den Weg. Die Anfahrt gestaltete sich als unproblematisch und Parkmöglichkeiten waren vorhanden. Trotzdem das Restaurant sehr gut besucht war - wir hatten nicht reserviert - fand man für uns noch einen Tisch. Die Bedienung war freundlich. Getränke und Speisen wurden nach kurzer Wartezeit serviert. Zur Begrüßung und zum Abschied gab es einen gut gekühlten Ouzo. Durch die offene Gestaltung des Restaurants - eine Abtrennung zwischen den Tischen wäre angenehmer gewesen - empfanden wir den Geräuschpegel als ziemlich störend. Das Essen war gut, übertraf aber nicht das Essen des oben genannten griechischen Restaurants. Somit sind wir leider weiterhin auf der Suche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2012

    Wir kennen Pavlos schon seit über 15 Jahren und gehen seit dem zur zu ihm essen. Selbst als er in Nürnberg war sind wir zu ihm gefahren und haben ihn besucht. Es ist immer super lecker im Parthenon und man wird herrzlich empfangen und bedient. Alles im allen das beste Griechische Restaurant in Leipzig. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten besuch am Wochenende. !!!!!!Eine Reservierung ist unbedingt notwendig!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2012

    "Akropol - Olympia" ! Nach Umzug von der Landsberger Str. in die Berliner Str. lassen wir uns auch weiterhin von dem angenehmen und freundlichen Inhaber und Personal verwöhnen.Und essen öfter mal eine Delphi-Pfanne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2011

    Super essen ,nettes personal alles top und zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2011

    ich fühle mich nach Griechenland versetzt, wenn ich bei Pavlos esse. Das moderne Ambiente ist so wie in Griechenland. Es ist ein Stück Griechenland, mitten im Norden von Leipzig. Das essen ist spitzenklasse. Ich bekomme das was ich bestelle und nicht das was ich essen soll. Es werden alle Wünsche erfüllt. Leise (manchmal zu leise) dudelt schöne moderne griechische Musik. Es sind Griechen die einen bedienen und es herzlich - typisch für Griechen. Ich gehe gern mit meiner Familie hin, da sind Kinder willkommen und werden auch so behandelt. Da darf auch mal herum gerannt werden, so wie es halt in Griechenland ist. Alle die Griechen kennen (nicht nur mal Urlaub machen), die wissen was ich meine. Macht bitte weiter so.... Efcharisto para poli

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2011

    ich bewerte euch, da meine kundin rene k. jede woche bei eiuch ist und nur vom guten essen schwärmt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2010

    Der Freisitz ist einladend, man kann abends den Sonnenuntergang genießen. Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet, nicht griechisch "verkitscht". Sogar die Toiletten, die oftmals in Griechischen Restaurants etwas vernachlässigt werden, sind o.k. Das Essen ist sehr gut, der Service freundlich - herzlicher Empfang, ohne aufdringlich zu wirken. Alles in allem sehr empfehlenswert (ich hoffe, dass es nach unserer Bewertung nicht so überfüllt ist, dass wir bei einem Spontanbesuch keinen Platz mehr bekommen.) Beate aus Gohlis