no. 50 (im Suite Hotel Leipzig)

Permoserstraße 50
04328 Leipzig


no. 50 (im Suite Hotel Leipzig) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2021

    Die Familien Suiten sind angenehm geräumig sodass man auch mit 3 Kids Platz hat. Die Ausstattung der Küche ist ok. Das Bad hat eine Wanne mit Duschaufsatz. Hier und da sieht man einen gewissen Instandhaltungsstau. Auch vom Ambiente her, Eingangsbereich und das Rundherum, Strasse auf der Straßenseite oder Versorgungszugang des Supermarktes auf der Gegenseite sorgen gier Lärm, sind das keine 4*. Das Personal war nett und Frühstück gibt es zu Coronazeiten am Tisch. Kaffespezialitäten kosten extra. Spiegelei o.ä. ist inkl. Es gibt eine TG. Diese ist aber so flach, dass die Heckklappe eines mittleren SUV an der Decke anschlägt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2015

    Wir waren als Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Hotel auf Kurzurlaub um den schönen Zoo zu besuchen. Das Zimmer war sehr sauber und tolles persönliches Personal beim einchecken. Sehr kinderlieb. Restaurant mit mediteranen Speisen und Pizzen. Der hausgemachte Bulls Burger war der Knaller. Wir hätten aber auch auf dem Zimmer essen können, extra ein Angebot für Familien. Super! Kommen gern das nächste mal wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2009

    Wir waren im August für zwei Nächte, 2 Erwachsene Eltern und zwei Erwachsenen Kindern. Es ist nicht einfach, ein Hotel in Europa für so eine Party zu einem vernünftigen Preis, aber das war es. Wir waren auch im Restaurant. Fanden alles dort recht zufrieden stellend. Der einzige Nachteil war die Entfernung vom Stadtzentrum. Wir hatten zu fahren, aber das Parken am Bahnhof war günstig und von dort war alles zu Fuß erreichbar. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten solange ich wollte den zusätzlichen Platz und ich hatten öffentliche Verkehrsmittel in die Stadt. Sonst kann ich neue näher an. Übrigens, Leipzig ist ein überraschend wunderbarer Fund wenn man Jugendstilarchitektur - dritten nur nach Barcelona und Riga. Es wäre ein weiterer Besuch dort lohnt sich - wirklich, ich würde sogar in Betracht ziehen Leipzig als "Basis" für einen Monat oder so zu erkunden, die Gegend von Deutschland und der angrenzende Gegenden in der Tschechischen Republik.