Max Enk

Neumarkt 9-19
04109 Leipzig


Max Enk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2019

    Das Mittagsmenu am 31.08. war kein Highlight. Geschmacklich etwas fade, die Suppe schmeckte aufgewärmt, das Pak Choi war geröstet und schmeckte wie getrocknete Blätter. Sehr gut war das Dessert, die Tarte mit Minzsahne. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir mehr versprochen. Auch das günstige Mittagsmenu sollte auf hohem Niveau serviert werden. Warum wird nur bei Bestellung aus der regulären Karte ein Amuse-Gueule serviert? Ich habe in Leipzig schon bessere Küchen erlebt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.12.2016

    Das Restaurant hat uns automatisch im sehr angenehmen Innenhof außen den Tisch vorbereitet. Perfektes Dinner, Vorspeisen und Hauptgericht - Adlerfisch und Seeteufel perfekt auf dem Punkt. Besonders der Seeteufel war einer der besten, den wir je hatten.

Auszeichnungen