LuLu Lottenstein

Karl-Liebknecht-Str. 63
04275 Leipzig


LuLu Lottenstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2017

    Wir waren das zweite mal im Lottenstein und sind sehr zufrieden. Das erste mal abends und das zweite mal zum Bruch. Die Bedienung ist, aufmerksam, flott, nett und freundlich. Das Essen ist gut und schmackhaft. Beim Brunch gab es ausreichend und für jeden Geschmak etwas. Es wurde auch sehr schnell für Nachschub gesortgt. Der einzige kleine Kritikpunktist ist das es zum Brunch etwas laut war, aber das ist in jeder Kneipe so wenn diese bis auf den letzten Platz belegt ist. Das spricht eigentlich für sich selbst. Wir waren waren elf Personen von 30 bis 75 Jahren und keiner hatte etwas zu mäckeln. Sicher werden wir bei passender Gelegenheit wieder kommem.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2013

    Ich war bisher ein mal im Lulu Lottenstein und frage mich gerade warum nur dieses eine Mal... Wir waren zum Mittagstisch dort und waren super zufrieden, denn hier haben wir im wahrlich gemütlichem Ambiente ein Mittagsmenü genossen, das absolut schmackhaft war. Für um die 5-7 Euro gabs ein kleines Getränk, einen Salat und einen Nudelauflauf. Man kann zwischen 2 Mittagsgerichten wählen, wobei eines vegetárisch ist, glaube ich mich zu erinnern. Die Bedienung war sehr freundlich, so dass ich dieses Lokal guten Gewissens weiter empfehlen kann...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2012

    Mein letzter Besuch im Lottenstein liegt schon etwas zurück, aber ich habe Ihn noch gut in Erinnerung. Im kleinen Außenbereich zur Straßenseite kann man gemütlich sitzen. Die Speisekarte bot abwechslungsreiche Gerichte. Die beiden Gerichte die wir bestellt haben wurden auch zur Mittagszeit zügig zubereitet und sehr schmackhaft. Ich sollte da mal wieder hin gehen ;) Guten Appetit!