Kümmel Apotheke

Grimmaische Straße 2
04109 Leipzig


Kümmel Apotheke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.11.2013

    Wir waren heute früh zu einem Meeting dort. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, direkt in einer Passage gelegen. Allerdings schaute uns das Personal etwas komisch an, da sie sich im "Gespräch" befand und so wahrscheinlich nicht auf Besucher eingestellt war? Ich kann es leider nicht sagen, gibt aber so von mir einen Minuspunkt. Ansonsten behandelte uns die Bedienung freundlich. Ebenso der Kaffee schmeckte traumhaft. Der Preis war in Ordnung, obwohl es doch vielleicht hätte etwas billiger sein können. Aber über die Gemütlichkeit und die heimelige Atmosphäre und auch die Ruhe, in der man gelassen wird, gibt es nichts zu beanstanden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2009

    Mein letzten kühles Bier trank ich hier! Ein tolles Lokal, freundliche Bedienung, fröhliche Gäste, familiäre Atmosphäre. Ich denke da kommt jeder gerne wieder, ich auf jeden Fall ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2008

    war heute wieder da. Wunderbar !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2008

    Treffpunkt netter Menschen. Gutes Essen. Guter Wein. Kümmel-Apotheken-Schnaps. Mitten in der Mäkler-Passage.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    Café und Bar in zentraler Lage in der Mädler-Passage mit gepflegter Atmosphäre; mehrmals im Monat Live-Musik. Das Speise- und Getränkeangebot ist etwas teurer, aber immer noch angemessen im Preis. Vor dem Eingang, in der Passage angeordnet, ist ein Raucherbereich. Leider ist es dort etwas zugig, vor allem in der Weihnachtszeit wenn der künstliche Weihnachtsbau aufgestellt ist. Der leitet den Wind hervorragend. Aber: Es werden Wolldecken vorgehalten, mit denen man seinen Stuhl auslegen kann. Besonders schön: Das Glockenspiel aus Meißner Porzellan direkt gegenüber, das zur vollen Stunde spielt.