Kastaniengrün Restaurant und Biergarten

Mosenthinstraße 5
04129 Leipzig


Kastaniengrün Restaurant und Biergarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2020

    Wir hatten einen wundervollen Geburtstag. Die Mädels vom Service waren flink und haben immer ein Lächeln für uns gehabt. Es gab leckere hausgemachte Limonaden, geniale Cocktails und gute Weine. Der gemütliche Freisitz mitten im Grünen unter 3 großen Kastanien ist mediterran Eingerichtet. Gegenüber vom Freisitz ist eine große Wiese, perfekt zum Spielen für die Kids. Das Essen, BBQ und Fingerfood war der Hammer. Am außergewöhnlichsten waren die ganzen Lachsseiten aus dem Smoker. Im Vorfeld wurde Ich perfekt Beraten, kein vorgefertigtes Angebot von der Stange. Wir kommen wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2020

    Ein wunderschöner Biergarten mit Spielwiese, coole Getränke und leckeres Essen. Danke dem Team es war wundervoll!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2019

    Liebe Fam. Grentzius und Team. Möchte mich auf diesem Wege für den Super!!!!!! Tag am 30.8.2019 bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Essen war einfach genial, alle waren begeistert. Auch die rührende Aufmerksamkeit der Bedienung meiner Gäste mit Getränken. Ich kann nur sagen, Hut ab. Ihr seid einfach Spitze!!!!