Restaurant Graf Zeppelin (im Sachsenpark-Hotel)

Walter-Köhn-Straße 3
04356 Leipzig


Restaurant Graf Zeppelin (im Sachsenpark-Hotel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2008

    Direkt gegenüber der Messe Leipzig und dem Congress Center, sehr gute Verkehrsanbindung an die A14 und die B2. Die Innenstadt erreichen Sie mit dem Auto in nur 10 Minuten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man bequem in nur 20 Minuten ins Stadtzentrum. 100 kostenfreie Parkplätze. Für ein komfortables Arbeiten am Laptop sorgt theoretisch der kostenfreie WLAN-Zugang im gesamten Hotel. WLAN ist umsonst, aber Empfang hat man nicht immer. Habe meine emails am Ende des Hotelflurs im Stehen gecheckt (bester Empfang). Ich wurde lange nicht mehr so freundlich bedient !!! Service super !! hier hat man das Gefühl gehabt Kunde zu sein. Riesen Kompliment...Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen.