Gaststätte Neumann

Strelitzer Straße 1
04157 Leipzig


Gaststätte Neumann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2022

    Keine Mängel gefunden. Spitzen Gaststätte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2020

    Gestern war ich dort als Gast bei einer Geburtstagsfeier. Das Essen war prima, lecker und vielseitig. Sehr gut waren die kleinen Desserts. Alles war frisch und schmackhaft. Das beste war die Kellnerin. Sie war freundlich und umsichtig, geduldig auch bei Sonderwünschen. Danke für den gelungenen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2018

    Gaststätte Neumann können wir nur empfehlen. Das Essen ist absolut Hausgemacht und frisch zubereitet. Dafür sollte man auch ein paar Minuten Wartezeit gern in Kauf nehmen. Auch die Preise sind erschwinglich und für die gute Hausmannskost sicherlich gästefreundlich kalkuliert. Da darfs auch mal ein leckeres Desert zusätzlich sein. Wer mit ein paar Leuten mehr zum Essen gehen möchte sollte besser vorher reservieren. Das gute Essen und der freundliche Servive hat sich inzwischen herumgesprochen und das Lokal ist sehr gut besucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2018

    Am 29.08.2018 sind wir, meine Verwandten, Freunde und Bekannte, in die Gaststätte Neumann (ich hatte vorher bestellt) zum Mittagessen gegangen. Die Chefin begrüßte uns alle persönlich mit Handschlag. Die Tafel war bereits eingedeckt und es wurden Wasserflaschen auf den Tisch gestellt. Das empfanden wir als besonderen Service. Es wurden uns, zusätzlich zur Tageskarte, frische Pfifferlinge mit verschiedene Beilagen angeboten. Das Essen war sehr schmackhaft und nett auf den Tellern angerichtet. Alles klappte wunderbar, und das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Meine Gäste, es waren einige Auswärtige dabei, sogar Bayern, waren alle rundherum satt und zufrieden. Diese Gaststätte kann man jederzeit weiterempfehlen. Das ganze Ambiente stimmt, es gibt auch einen sehr schönen Freisitz. Barbara Richter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2018

    Wir waren gestern in den tollen Biergarten mit der Familie essen und es wurde auch der einen oder andere Extrawunsch mit freundlicher Gelassenheit berücksichtig. Die Bedienung war sehr flott und super nett. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Gaststätte auf jeden Fall weiter. Familie Götze

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2017

    Sehr freundliche und nette Wirtsleute,desweiteren supernette und schnelle Bedienung. Das Essen kommt schnell und ist sehr herzhaft, lecker und immer frisch zubereitet. Die Atmosphäre ist gemütlich. Für Raucher gibt es extra ein Raucherzimmer mit Fernseher. Auch bestens geeignet für größere Feier. Im Sommer ein gemütlicher Freisitz.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2013

    Ganz leckere Gerichte/Hausmanskost. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Drinnen wie draußen schön zum Sitzen. Bin im Sommer gern mal mit dem Hund im Biergarten. Auch Hunde werden sehr freundlich aufgenommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Die "Gaststätte Neumann" kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Man wird schnell bedient, und das Essen schmeckt auch köstlich! Der Biergarten ist schon hergerichtet und gemütlich. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend, die Preise passen auch. Ich schaue immer wieder gerne vorbei, wenn ich in der Nähe bin!