Fürst

Barfußgäßchen 2
04109 Leipzig


Fürst – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2014

    Am 13.07.2014 befanden wir uns (Mutter, Vater, 13 jährige Tochter) zum Publicviewing im Außenbereich der Gaststätte. Der Kellner (Mathias) fragte uns gegen 21:30 Uhr- das WM Endspiel war im vollen Gange, ob wir etwas trinken wollten. Ich bestellte daraufhin ein Bier und eine Cola. Meine Tochter wollte nichts trinken. Der Kellner beharrte in sehr aggressiver Art darauf, dass auch meine Tochter was bestellt. Mit der Bemerkung, das hier keine Wärmestube sei, er die Plätz auch anders "verkaufen" könnte begann er sogar an meinem Stuhl zu zerren. Wenn meine Tochter nichts bestellt, würden wir auch nichts bekommen!Nur durch das beherzte Einlenken anderer Gäste, welche dann im unmittelbar angrenzenden Lokal meiner Tochter einen Platz anboten, konnte die Situation entspannt werden. Auch andere Gäste waren stark über dieses , einen Kellner unwürdigen Verhalten, sehr verwundert. Mit Gastfreundschaft hat dies nun wahrlich nichts zu tun. Mich sieht diese Restaurant nie wieder. Wenn es möglich wäre, würde ich 0 Sterne geben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2013

    Essen prima, Wein gepflegt,Bedienung aufmerksam, angenehmes Ambiente, Preis/Leistung 100% ok

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2008

    Selten sind wir so aufmerksam und unaufdringlich bedient worden wie im Fürst. Die Küche ist spitze, der Koch lässt auch "die Zutaten leben". Dabei sind auch Sonderwünsche für Bedienung und Küche kein Problem: Statt der Pommes frites zum Gericht die Bratkartoffeln (wie am Nachbartisch gewünscht) oder das Weglassen von Petersilie, die (auf Nachfrage aus der Küche!) kurzerhand durch Safran ersetzt wurde. Zu jedem Essensgang gab es ein frisches Besteck - wo gibt es das noch? Originell ist die Speisekarte: Anstelle einer Karte im Format DIN A4 wurden die großen Tafeln am Eingang präsentiert und in die Richtung des Gastes gedreht. Einziger Wermutstropfen: Das Fürst ist nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.