Creme BRÜHLé (im Leipzig Marriott Hotel)

Am Hallischen Tor 1
04109 Leipzig


Creme BRÜHLé (im Leipzig Marriott Hotel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2021

    Im Zentrum, unweit des Bahnhofs gelegen. Eines der besseren 4 Sterne Hotels im Bereich des Zentrums von Leipzig. Schöne Zimmer, angenehme Tiefgarage. Rundum angenehm. Hotelkette, die Kommunikation die vermutlich irgendwo in einem Billiglohnland der Welt liegt, könnte etwas schneller und effizienter sein. Aber alles in allem so zufrieden, dass ich immer wieder dort sein werde. 10 von 10 Top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2020

    1a service guter kontakt problemlose abwicklung gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2020

    Es ist ein sehr entspanntes Hotel und die preise sind gut deswegen kann ich es weiter empfehlen und ich mag das Personal und die ganzen Kräfte sehr, da sie alle sehr höflich sind und man sich gut unterhalten kann und sie einem weiter helfen könnten und das finde ich sehr gut und das ist nicht in jedem Hotel so gegeben. LG

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2019

    Sauber, komfortabel, guter Service, Hotel in die Jahre gekommen. Mondäne Opulenz ist es nicht mehr. Pool 27 Grad zu kalt.Ein im Zentrum gelegenes, altehrwürdiges Haus, welches seine Sterne verdient. Passt alles hundert punkte Super Klasse toll Prima

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2014

    Ich habe dort eben für August ein Zimmer gemietet. Die Buchung via Telefon ging schnell und ohne Probleme. Kurze Zeit später kam auch schon die Bestätigungsmail. :) Die Bilder vom Hotel sehen auf der HP echt gut aus. Ich bin sehr gespannt,wie es dann vor Ort wird. Mehr zum Hotel dann nach meinem Aufenthalt nächsten Monat. :) So, nun war ich ja schon vor Ort. Leider muss ich von den 5 Sternen 2 Sterne abziehen. Ansich ein normales Hotel. Was mich persönlich dort sehr gestört hat, sind die viel zu weichen Betten. Ein weiterer Kritikpunkt, den Hotelpool erreicht man nur, über einen zweiten Fahrstuhl. Heißt, man fährt in Badesachen mit dem Fahrstuhl in die Lobby, muss dann aussteigen um in einen anderen Fahrstuhl zu steigen, der dann eine Etage runter fährt zum Pool. Das finde ich nicht sehr optimal gelöst. :( Sonst kann man nicht meckern. Die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter alle freundlich. Die Getränke an der Hotelbar sind auch sehr lecker. Von mir 3 Sterne für das Hotel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben