China White

Petersteinweg 17
04107 Leipzig


China White – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2017

    Bestes asiatisches Restaurant in Leipzig. Wir gehen mehrmals im Jahr hin. Super lecker! SP2 mal probieren. ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2017

    Super lecker, ob vegetarisch oder Fleischgerichte .Perfekt gewürzt! Hier hab ich einer der besten WanTan-Suppen gegessen Dazu gibt s Lieferservice über Foodora. Immer wieder gern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2013

    Wir waren mit der Dinner-Card im China White Restaurant und bekamen zu zweit ein 3-Gänge-Menü und eine Flasche Wein für 40 Euro. Uns hat es super geschmeckt und auch die Bedienung war sehr freundlich. Zur Vorspeise gab es eine Suppe, einen Salat mit Rindfleisch, Ente mit Reis und zur Nachspeise Eis, darunter ausgefallenes Grüner-Tee-Eis und Sesam-Eis. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und hatten einen schönen Abend in diesem geräumigen Restaurant mit tollem Ambiente.