Bull & Bonito (im Vienna Townhouse Bach Leipzig)

(GESCHLOSSEN)

Thomaskirchhof 13/14
04109 Leipzig


Bull & Bonito (im Vienna Townhouse Bach Leipzig) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Bull & Bonito (im Vienna Townhouse Bach Leipzig) ist geschlossen. Du kannst für Bull & Bonito (im Vienna Townhouse Bach Leipzig) leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2019

    Am letzten Freitag waren wir mit 8 Frauen in der Weinwirtschaft und waren über die unverschämte Kellnerin empört. Sie hatte unsere Bestellung (7 Hauptspeisen und 1 Vorspeise) aufgenommen und mahnte eine weitere Bestellung an. Auf meine Antwort, die Vorspeise sei als Hauptspeise bestellt worden, antwortete sie:"Nun gehen Sie mich schon wieder in diesem spitzen Ton an!" Wir waren alle perplex. Wären wir mal lieber gegangen, denn das Essen war teils okay (Leipziger Allerlei, Linguine mit Kaninchen) und teils miserabel (Stulle mit angeblichem Rinderfilet voller Sehnen).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.05.2014

    Gerade aus Leibzig zurück - ... ein besonderer Höhepunkt, das gemeinsame Abendessen mit der Familie in der Gastronomie "WEINWIRTSCHAFT" ... Vorspeisen - Hauptgerichte - und Desserts  - die Frische, Qualität und Zubereitung, optisch und geschmacklich perfekt zubereitet und serviert, hat uns begeistert - ... und das alles, wie wir vergleichend feststellen konnten, zu einem guten Preis- / Leistungsverhältnis !    Ein ehrliches Kompliment. ... sehr gefallen hat uns auch besonders das junge, freundliche Mitarbeiterteam, sehr aufmerksam bei der Bedienung, und kompetent bei der Speise-  und Weinberatung ... das "moderne, stylishe Ambiente" unterstreicht passend den Charakter der WEINWIRTSCHAFT - wir haben uns sehr wohl gefühlt  Alles macht einen sauberen, gepflegten Eindruck.