Alte Nikolaischule

Nikolaikirchhof 2
04109 Leipzig


Alte Nikolaischule – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Das altehrwürdige Gasthaus Alte Nikolaischule überzeugt mit gut bürgerlichem Essen und rustikaler Einrichtung. Direkt neben der Nikolaikirche ist das Gasthaus besonders von außen einladenend. Das Essen ist durchweg lecker, die Portionen groß genug. Leider hat das Standort seinen Preis, den letztlich der Kunde bezahlen muss. Ab und an machen die Bedienungen einen leicht gestressten Eindruck doch im großen und ganzen sind diese meist freundlich und zuvorkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2012

    Ich war zweimal in der Alten Nikolaischule essen, mit größerem zeitlichen Abstand und letztmalig im Frühjahr 2012. Beide Male wurden wir sehr verzögert bedient, beim gestern Mal war ich kurz davor zu gehen. Das Restaurant ist sehr zentral gelegen, mit der Sitzfläche direkt an der Nikolaikirche ist man inmitten des Leipziger Stadtlebens. Leider habe ich das Gefühl, dass die Vielzahl an Touristen Anlass sind, sich seinen Gästen nicht mit Aufmerksamkeit zu widmen. Das Essen war in Ordnung.