Chinarestaurant Pacific

Bahnhofsring 27
26789 Leer, Ostfriesland


Chinarestaurant Pacific – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2018

    Sehr einladene Atmosphäre und leckeres Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2018

    Erst gestern waren wir im PACIFIC. Das Essen, TIC BAN Ente, war wie immer sehr gut, heiss, reichlich und viel Fleisch. Andere, die Buffet gegessen haben, waren ständig unterwegs und haben nachgeholt. Es muß dann wohl gut gewesen sein.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2018

    Wir wurden regelrecht rausgeschmissen,hatten a la carte gegessen,schon waehrend des Desserts hatten wir das Gefühl,endlich den Tisch verlassen zu sollen. Sehr unhöfflich wurde uns klargemacht,daß der Tisch nun gebraucht würde.Hier gehe ich nie wieder hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2017

    Wir sind nicht so begeisert, wie es empfolen wurde. Den langen weg hätte wir uns sparen können

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2014

    Essen war gut. Atomosphäre war schön und Bedienung super freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.03.2013

    Vom Pacific China Restaurant bin ich leider nicht ganz so überzeugt wie mein Vorredner. Zwar ist das Personal bisher imme sehr freundlich gewesen, jedoch hatten wir mit dem Essen leider nicht immer soviel Glück. Zumidest kam es bei mir schon vor das mir mal etwas nicht so gut geschmeckt hat. Über ein Buffet kann ich nichts sagen, weil ich es noch nie bei Pacific hatte. Der Laden macht einen sauberen Eindruck, jedoch stört es mich ein wenig dass es ein großer Raum ohne Abtrennungen ist. Die einzige Auflockerung ist das große Aquarium in der Mitte des Raumes.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Das China Restaurant befindet sich nur einige Meter von der Fußgängerzone entfernt; direkt davor gibt es zahlreiche Parkplätze.Wir waren hier mit einer kleinen Gruppe etwas essen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Auswahl ist groß und das Essen ist wirklich sehr lecker. Außerdem war das Personal sehr freundlich, sodass es ein fröhlicher Abend wurde. Allerdings sollte man die chinesischen Schnäpse nicht unterschätzen.