Bei Ante

Hohe Loga 10
26789 Leer, Ostfriesland


Bei Ante – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2019

    Ihr habt meinen Eltern einen wunderschönen Abend beschert. Lieben Dank für die super nette Bedienung, das tolle Ambiente und das super leckere Essen. Eine Meister Leistung 21 Personen a la card zu bedienen, obwohl es rappel voll war. Einfach nur genial.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2019

    Top

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2014

    Dauert alles viiieeeellll zu lange hier ...und sehr teuer ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Einer der besten Restaurants in Leer. Sicherlich im gehobenen Preissegment, was aber auch dem Ambiente angemessen ist. Das Interieur ist einfach urgemütlich, aber trotzdem modern (toller Kamin!). Das Essen ist sehr lecker und es werden wirklich frische Lebensmittel zu tollen Gerichten verarbeitet. Das Personal ist angenehm freundlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Wir sind regelmäßig im Restaurant "Bei Ante" und haben verschiedene Gerichte probiert. Die Wartezeit ist immer angemessen, die Bedienung sehr freundlich und das Essen einfach grandios! Es zählt nicht zu den preiswertesten Restaurants Leers, aber es ist absolut angemessen für das leckere Essen! Besonders zu empfehlen ist der Fetakäse im Bierteig ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.12.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2010

    Liebes ANTE-TEAM, leider leider waren die Speisen und Getränke die uns heute gereicht wurden nicht der Rede wert.Mehr als Entäuscht ging ich (wir4) nach Hause und waren Schlicht und ergreifend Sauer,Unzufrieden und naja lassen wir das.Das ich immer nur ein dunkeles Weizenbier bekomme und danach ein helles oder gar ein Pilzbier daran habe ich mich schon gewöhnt:( Ist halt mein Problem ich werde damit leben.Wenn ich aber ein Rumpsteak300g zwischen englisch und medium bestelle für mal eben25€ was dann auch noch durch ist, ist es nicht wirklich befriedigend.Wenn der Chef dann auch noch (ohne Vorsatz) das Bier über das 300gSteak von meiner Frau gießt und dann auch noch sagt das kommt mal vor weil er soviel arbeitet(heute schon20Stunden) das Steak mit nimmt die Beilagen aber nicht und mich die Bedienung dann fragt warum ich nicht esse( Sorry wir wollten gern alle gemeinsam essen,oder ich zumindest mit meiner Frau, blöde genug wenn einer zu gucken muß)und dann der Chef nur seine Bedienung schickt,die das laut eigener Aussage nur als Aushilfe macht.Dann war der Abend doch sehr gelungen oder? Kommt das öfter vor? Grausam wirklich. Meine e-mail als "Kontrolle"n für Sie hinter lasse ich GERNE.harald.bliedtner@t-online.de Mit freundlichen Grüßen Harald.Bliedtner Küchenmeister BBS2 Hannover.zum Googeln

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2010

    eines der Besten, mit sehr gutem, freundlichen Mitarbeitern. sowohl senior als junior Chef gehen freundlich und offen auf die Gäste zu. Essen ist hervorragend! bezahle lieber ein klein wenig mehr und kann in Ruhe ( ohne störende Musik ) mein Essen geniessen. dann hatte der "Vorredner"doch wirklich einen sehr schlechten Tag bei/von ANTE erwischt. Dienstag noch im Restaurant gegessen = wie immer gut und,fast, ohne Mängel ( da ich sehr geräuschempfindlich bin hätte die Musik leiser sein können, schade das man seit neuestem überhaupt ein Band abspielt ) ansonsten kein neg. Kommentar am 16-09, wie immer, ausgezeichnet gespeist und kann nur wieder die aussergewöhnlichen Gastgeberqualiäten dieser Familie hervorheben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2010

    Das Restaurant "bei Ante" kann man wirklich empfehlen. Diese tolle Familie ist in den ganzen Jahren immer Ihrem Motto treu geblieben" den Gästen ein paar nette Stunden mit harmonischer Bewirtung und genussvollen Speisen" zu bieten. Egal wo man hinhört, jeder ist froh das „Ante“ mit seiner Familie den Weg zurück nach Leer gefunden hat. Bei Ante, dass ist Gastlichkeit in Perfektion, wie man Sie nicht überall findet. Wir freuen uns das Ihr wieder hier seit und wünschen euch ganz viel Glück und Erfolg und alles Gute für die weitere Zukunft. Liebe Grüße von der „Gulaschsuppe“

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2010

    ich finde das essen sehr gut, bin echt froh das ante wieder zurück nach leer gekommen ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2009

    Um es gleich vorweg zu sagen: Unseren Hochzeitstag hätten wir besser verbringen können. Bei der telefonischen Reservierung gab es Hektik und Fragen in den Hintergrund, mit Ach und Krach gab es aber noch einen Tisch für 2 Personen. Bei der Ankunft und während des weiteren Abends waren nur ca. 60% der Tische belegt. Parkplätze direkt am Haus sind ausreichend vorhanden. Die Räume sind hell und freundich, jedoch fehlt es an Gliederung der Räumlichkeiten. Der zugewiesene Tisch lag direkt neben Küchentür und Kassenbereich mit entsprechender Betriebsamkeit. An den Gesprächen am Nachbartisch waren wir durch die räumliche Nähe direkt beteiligt - ob wir wollten - oder auch nicht. ;-) Vom Personal fehlte die persönliche Ansprache, jedoch höflich und korrekt. Wartezeit auf Essen und Getränke waren ok. Ein Glas Bier hat 0,25l. Also beim Preisvergleich beachten. Das Essen war ok, hätte aber etwas mehr sein dürfen. Preislich im leicht gehobenen Bereich. Fazit: Für einen gemütlichen Abend bevorzugen wir Restaurants, bei denen wir das Gefühl haben, willkommen zu sein. Für die schnelle Mahlzeit tut es auch ein Imbiss mit Sitzgelegenheit.