Fisch-Seybold

Hoher Steg 20
74348 Lauffen am Neckar


Fisch-Seybold – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2014

    schönes Ambiente, sehr freundlicher Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2014

    Wir waren auf der Suche nach einem Weinrestaurant, die jedoch alle zur Mittagszeit geschlossen hatten.Wir wurden in diesem Restaurant sehr überrascht . Sehr orginell war die Darbietung der Angebote über große Kreidetafeln. Wir haben ein hervorragendes Fischgericht genossen und waren seither wieder zum Essen da obwohl wir ca 90 Km anfahrt hatten Fazit: ein Besuch ist jeder Km wert. weiter so.