Gaststätte Weißes Roß

Oedenberger Hauptstraße 2
91207 Lauf an der Pegnitz


Gaststätte Weißes Roß – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2020

    Ich bin sehr zufrieden ein sehr schönes abiede sehr gutes Fränkische Küche und ein sehr höfliches Personal und ein schönen Biergarten und einen Spielplatz

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2013

    Das Gasthaus Weißes Ross haben wir nicht zum ersten mal besucht. Von der Reservierun bis hin zum Essen und der Bedienung - für uns war alles super. Freundlich - sauber - zuvorkommend - das Essen sehr gut und auch die Mengen stimmen im Preisleistungsverhältnis. Wir haben unseren nächsten Besuch dort schon gebucht und vorbestellt. Freuen uns schon heute darauf.