Siegersdorfer

Marktplatz 5
91207 Lauf a.d.Pegnitz


Siegersdorfer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2014

    Bitte aufpassen die Bäckereiware ist ungeniesbar

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2014

    waren am samstag den 24.05.14 im cafe in lauf. es war mit sicherheit der letzte besuch, meine frau hat einen eiscafe bestellt, dieser war ungenießbar, zuckersüss, ohne speiseeis, zum wegschütten. habe mich auch beschwert, aber man hat nur mit der achsel gezuckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Der Bäcker Feihl ist einer von vielen Bäckern, der mit top Qualität überzeugen kann. Man(n) und Frau bekommt dort alles um den Hunger zu stillen, von belegten Brötchen bis zu einer leckeren Mohnschnecke. Die Produkte werden stets frisch gemacht und so schmecken sie auch. Wer Backwaren von guter Qualität essen möchte, kann aufjedenfall die Bäckerei Feihl aufsuchen. Die Preise sind meiner Meinung nach wie auch in jeder anderen Bäckereifiliale.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2012

    hier kaufe ich gerne mein gebäck ein da man unter freundlichen service leckere und stets frische backwaren bekommt unter großer auswahl! top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2012

    Super Qualität.Als Zugereiste musste ich lange nach einem leckeren Brot suchen.Endlich gefunden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben