Pizzeria La Marina

Neuhäuserstraße 2
91207 Lauf an der Pegnitz


Pizzeria La Marina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2020

    Super Restaurant mit leckerem Essen und Preise auch absolut in Ordnung. Wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2019

    Wir essen sehr gerne im La Marina. Das Essen ist immer ausgesprochen lecker und sehr gut zubereitet. Im Sommer kann man auch sehr gut im Garten sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2017

    Wir waren am 26.08. Abends mit 4 Personen vor Ort . Auf Grund des schönen Wetters konnten wir im schön angelegten Biergarten Platz nehmen. Das Essen war gut. Leider waren die 2 Bedienungen auf Grund des voll besetzten Biergartens komplett überfordert. Stellenweise wurden Tische erst nach einer guten halbe Stunde das erste Mal bedient. Wir hatten zumindest mit dem Essen was die Wartezeit anging Glück. Wir wären gerne länger geblieben und hätten auch gerne noch etwas getrunken aber leider bekamen wir keinen Service mehr. Nach mehrmaliger Aufforderung der Rechnung kamen wir dann nach ca. 40 Minuten auch zum Zahlen, und das obwohl der Biergarten nur noch halb besetzt war. Fazit: Essen gut jedoch Service mies und stellenweise sogar unfreundlich. Schade.