Hugo - Café Bar Restaurant

Altdorfer Str. 14
91207 Lauf an der Pegnitz


Hugo - Café Bar Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.06.2022

    09.06.2022 um 10:30 Uhr Wir waren heute das letzte Mal im Hugo in Lauf . Da wir 1x wöchentlich zum Essen dort waren, ist uns das Verhalten der Kellnerin am Morgen mit Stammkunden unerklärlich. Zunächst haben wir die Bestellung aufgegeben da wir keine Wurst beim Frühstück Klassik mochten, haben wir um zusätzlichen Käse gebeten. Als das Essen kam, gab es Tomate - Mozarella. Was nicht auf der Karte vermerkt war. Nachdem wir sie darauf angesprochen haben, dass dies gut wäre auszuzeichnen. Da dies nur am italienischen Frühstück ausgezeichnet ist, kam nur ein unmögliches..."Das machen wir immer so." Schon bei der Bestellung hatten wir kurzfristig noch einen anderen Wunsch, statt in der Küche nachzusehen ob es noch möglich ist etwas zu verändern, keine Bewegung und kein Nachsehen sondern nur ein geht nicht. Des Weiteren wurden die Augen mehrfach genervt verdreht. Liebe zum Job und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! Zum Dank wurde uns von der Kellnerin die Quittung noch in den nicht abgeräumten Teller mit Tomaten gelegt. Fazit: Wir gehen nie wieder dort hin!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2021

    Während unseres Besuches Ende September 2021 konnten wir beobachten, wie hinter dem Tresen ein Getränkerest auf den Fußboden verschüttet wurde. Das kann passieren, ist überhaupt kein Thema. Die Pfütze am Fußboden wurde mit einem Handtuch aufgewischt, das im Anschluss auf der Kaffeemaschine getrocknet und dann auf dem Tresen weiter verwendet wurde. Mit einem anderen Handtuch wurden die gläsernen Aschenbecher innen feucht gereinigt, um kurz darauf das Besteck mit genau diesem Handtuch zu polieren. Das Personal hat scheinbar von Hygiene noch nie etwas gehört, einfach nur ekelige Zustände! Zu allem Überfluss war auch noch die Beleuchtung im Herren- WC defekt, es mussten Teelichter als Ersatzbeleuchtung genutzt werden. Ob wir hier nochmal zu Gast sein möchten, bezweifle ich doch sehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2019

    Einfach klasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2017

    Drei mal Essen Versucht und Drei mal reingefallen. Schönes Lokal nur dem Koch müsste mann das kochen beibringen. Essen sieht toll aus aber leider geschmacklos,Pfad und dann zu dem Preis. Schade Service ist immer freundlich ,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.08.2016

    Schöner italienischer Laden an einer wenig befahrenen Strasse. Terrasse vor der Gaststätte liegt perfekt für ein Frühstück in der Sonne, was auch echt zu empfehlen ist. Bestuhlung ist leider sehr eng, sodass man bei Gespräch am Nebentisch "dabei" ist. Der Service is gut, es muss im Sommer reserviert werden und im 1. Stock gibt es eine Art Nebenzimmer, das selten "geöffnet" ist. Von den Spaghetti aglio e olio rate ich aber ab, daher einen Stern Abzug. Komme aber trotzdem wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2013

    Das Hugo ist zu jeder Tageszeit besuchbar. Sei es zum Frühstück oder auch mal nur auf einen Kaffee. Mittags oder abends kann man leckere Gerichte zu vernünftigen Preisen zu sich nehmen. Oben hat man seine Ruhe und unten ist mehr Leben, allein schon durch die Bar, an der günstige Cocktails serviert werden. Draußen hat man die Möglichkeit bequem den Tag ausklingen zu lassen. Gelegen an einer ruhigen Straße, lässt sich der Besuch in Ruhe genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2013

    Das Frühstück ist Klasse! Im oberen Geschoss befindet sich die Hugo Lounge

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Das Hugo ist eine perfekte Mischung aus Cafe und Bar. Frühs gibt es leckere Frühstücksteller und warme Getränke, die sehr gut schmecken, zu guten Preisen. Abends verwandelt es sich zu einer modernen, angesagten Bar, in der man gut und gerne den einen oder anderen Drink zu sich nehmen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2012

    Kommen sie einfach mal vorbei sie werden auf keinen fall entäuscht sein die haben eine sehr leckere küche