Gaststätte Schießhaus

Schützenstraße 10
91207 Lauf an der Pegnitz


Gaststätte Schießhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2019

    Wir haben Silvester da gefeiert (4 Erwachsene + 2 Kinder) Preis für 3 Gänge Menü 30 Euro. Vorspeise Ok, Hauptgang lieblos und extrem fettig, Dessert haben wir nicht bekommen! Die 2 Kinder mögen kein Griechisches Essen....deswegen wurde schon bei der Reservierung abgeklärt ob es möglich ist, dass sie etwas anderes bekommen. Ja war möglich....anstatt dem "3" Gänge Menü gab es "EINEN" Teller Spaghetti....zum gleichen Preis wie das 3 Gänge Menü...also 30 Euro! Getränke extra....leider konnten wir nicht viel trinken da Bedienung nie kam! Zu Zweit hatten wir eine Rechnung von 72 Euro...beim Zahlen gab ich der Bedienung 75Euro. Sie steckte sie ein und ging...also hab ich ihr hinterher rufen müssen, dass ich noch was raus bekomme! Dieser Abend war eine absolute Unverschämtheit! Keine Empfehlung sondern völlige Enttäuschung!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2016

    Waren gerade zu 4 essen .Der warme Vorspeisenteller war sehr gut.Hauptgericht 2xMykonos-Teller war geschmacklos bis auf dem Reis,der Salat war gut,Patroklos-Teller die griechische würze fehlte,ich bestellte mir Schweinesteak Spezial in Metaxasause (ich weiß nicht aber der Metaxa ist warscheinlich beim Koch in den Magen geladet aber nicht in mein Pfännchen das war nur eine Rahmsosse) als wir das der Chefin gesagt haben war sie sehr unfreundlich.Wir haben noch nie so schlecht Griechischgegessen wie dort.Finde ich echt schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2015

    Hallo Wir waren heute im neuen griechischen Lokal in Lauf. Das Lokal ist freundlich und hell eingerichtet mit einem angenehmes Flair. Die Bedingung ist sehr freundlich. Das essen wurde schnell serviert und war sehr schmackhaft, also wir waren voll uns ganz zufrieden. Sicherlich werden wir das Lokal wieder besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2015

    Zum Anlass des Tages besuchten wir den neuen Griechen in Lauf . Wir wurden sehr nett und herzlich von der sympathischen Chefin empfangen. Das Restaurant ist typisch griechisch eingerichtet, so dass wir uns gleich wohl fühlten. Unsere Getränke kamen recht schnell und das Essen ebenso. Als Vorspeise gab es Zaziki, gebackene Zuchini, gefüllte Weinblätter und dazu frische Beilagensalate. Als Hauptgericht hatten wir den Elena-Teller, den Mykonos-Teller und das Gyros überbacken. Die Teller sahen sehr schmackhaft und vielfältig aus . Dementsprechend waren die Speisen sehr sehr lecker . Sowohl der Fisch als auch das Fleisch und die Beilagen waren wirklich sehr frisch zubereitet und 'qualitativ ', was meiner Meinung nach ganz wichtig ist. Zusätzlich stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis ! Die Toiletten waren auch sehr sauber und gepflegt ! Großen und Ganzen war es ein sehr netter und schöner Abend mit super griechischer Atmosphäre ! Sehr empfehlenswert ! Super Grieche einfach !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2015

    Gute service,freundliches Klima,gutes essen,positives Aura.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2013

    Wir waren gestern im Schießhaus essen und sehr positiv überrascht. Die Vorspeise war ein "Gedicht", die Hauptspeisen frisch zubereitet (Fisch, Cordon bleu), sehr reichlich und eine Gaumenfreude. Wir werden bestimmt bald wieder hingehn und uns von dem excellenten Service und dem schmackhaften und zudem preisgünstigen Essen verwöhnen lassen.