Gaststätte "Der Zwinger Melber"

(GESCHLOSSEN)

Hersbrucker Str. 1
91207 Lauf an der Pegnitz


Gaststätte "Der Zwinger Melber" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Gaststätte "Der Zwinger Melber" ist geschlossen. Du kannst für Gaststätte "Der Zwinger Melber" leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2012

    Ein schönes Restaurant für die kalte Jahreszeit, schönes altes Gebäude und ein wunderschön warmer Kaminofen. Speisen handwerklich gekonnt, aber nicht besonders modern oder gar experimentell, solides Handwerk eben - immerhin. Der Service ist bemerkenswert aufmerksam. Getränkeauswahl ok. Komme seit Jahren immer wieder mal gerne, natürlich auch im Sommer in den schönen Garten im Stadtgraben. Guten Appetit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.03.2012

    Das besondere ist das Gebäude! Herrliche alte Stube! Nette Bedienungen, leider gibt es Bier aus der Oberpfalz. Das Essen ist gut, der Sauerbraten war nicht mein Geschmack, hat aber trotzdem auch Fans! Keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, schöne Terrasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2010

    kurzum essen top, service sehr nett.....

Auszeichnungen