La Bella Positano

Gartenstr. 23
63505 Langenselbold


La Bella Positano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2015

    Ach, was sind wir Selbolder doch gesegnet, einen richtig guten Italiener im Ort zu haben, bei dem man auch mal echt aussergewöhnlich gut und vor allem BESONDERS STILVOLL und mit FLAIR Essen gehen kann. Innen ist es sehr geräumig und man sitzt extrem bequem auf den tollen Stühlen und vor allem auf den Bänken. Zum Aussenbereich kann ich leider nicht viel sagen, außer das er existiert...habe noch nie draussen gesessen...denn drinnen ist's urgemütlich :-) Abends ist ab 17Uhr offen....da ist dann bis ca. 19Uhr nicht viel los (genaugenommen fast "Tote Hose" aber nicht weiter verwunderlich) ...und man kann bis dahin auch locker OHNE eine Reservierung reinschneien... Ab 18:45 aufwärts empfehle ich sicherheitshalber mal rechtzeitig vorher durchzurufen und einen Tisch in entsprechend benötiger Größe zu blocken. Mir ist aufgefallen das ein Großteil der Abend-Kundschaft kurz vor 19Uhr und in den 20-30 Minuten danach reinmaschiert kommt. Innerhalb kürzester Zeit ist dann der Laden dann von "Fast Leer" zu "Relativ gut gefüllt" bis "Proppenvoll" aufgestockt. Leckere Frische Tages-Pasta und tolle Salate !!! Meine Lieblingsvorspeise ist so üppig das ich Sie als Hauptgericht bestelle ;-) Feldsalat mit gebratener Hähnchen-Leber und Balsamico ! Ein Gedicht....besser kann man das nicht zubereiten... Hier läßt sich die Küche auch nicht bei den Zutaten lumpen. Nur vom Feinsten die Qualität und der Gesamtgeschmack ist herausragend. So wie eigentlich alles hier. TOP LEVEL ITALIAN !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2013

    Hier bin ich letzten Sommer zufällig gelandet, weil ich in der Nähe war und Lust auf Italiener hatte: Volltreffer! Das Gebäude vorn eher unscheinbar- entpuppte sich im Hinterhof eine schöne Terasse. Das Essen war wirklich klasse. Alles sehr frisch, liebevoll und schön angerichtet und geschmacklich ein absoluter Genuss. Ich musste zwar darauf hin weisen das auf meinem Gericht der Trüffel fehlt- wurde aber sofort besänftigt, da mir der Chef mit Hobel und Trüffel bewaffnet an den Tisch eilte. Als Wiedergutmachung bekam ich davon die Extra- Portion :-) Das Servicepersonal war sehr freundlich und betrieb netten Smalltalk! Ich war sehr positiv überrascht und werde sobald ich mal wieder dort bin, den Laden wieder besuchen!