Elektra

Buschkamp 86
30853 Langenhagen


Elektra – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2017

    Da gibt es definitiv bessere kriechen! Wir waren mal wieder an einem Mittwochabend unterwegs! Wir, das sind mein Kumpel und ich! Nachdem wir leider in Hannover bei Meteora nicht rein kamen, das Lokal war absolut überfüllt, haben wir uns mit unserem Reibach auf zum Elektra gemacht! Hier war es leerer, wir haben direkt einen Tisch bekommen und auch nach kurzer Zeit die Speisekarten. Uns wurde mitgeteilt, wir könnten uns an der Salatbar bedienen so viel wir wollten. O. k., das haben wir auch gemacht, da war auch wirklich nicht viel zu beanstanden. Es war an Gemüse alles dabei, auch verschiedene Saucen, die leider aber nicht selbst hergestellt waren. Man merkte schnell, es waren Fertig Produkte die in Schüsseln gefüllt wurden. Das finde ich immer nicht ganz so gelungen! Wir hatten uns dann als Hauptgang für eine Grillplatte entschieden und als Vorspeise für eine Vorspeisenvariation. Die kostete neun Euro, eigentlich ein stolzer Preis. Diese Variation bestand aus fünf verschiedenen Krems, Zaziki, Aioli, eine Schafskäse Creme und zwei anderen Dingen die wir nicht so genau definieren konnten. Dazu gab es ein bisschen Salat, aber genau den, den wir uns vor kurzem auch hätten von der Salatbar nehmen können. Im Grunde genommen haben wir für die Vorspeise eigentlich nur die paar Kleckse Crem bezahlt, dafür sind neun Euro definitiv zu viel. Das Fleisch bei den Hauptspeisen war o. k., war auf den Punkt durch, geschmacklich jetzt keine Explosion aber durchaus schmackhaft! Fazit: man kann hier definitiv essen, wäre aber sicher nicht die erste Wahl wenn ich ein griechisches Restaurant in Hannover Suche. Das Ambiente war auch durchschnittlich, wie der ganze Grieche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2009

    Im Sommer kann man draußen sitzen, leider nicht im Garten sondern "nur" direkt am Parkplatz und auch in der Einflugdschneise. Das Restaurant verfügt über Kegelbahnen.