Wirtshaus zum Hofreiter

Neustadt 505
84028 Landshut


Wirtshaus zum Hofreiter – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2024

    Es ist ein typisches bayerisches Wirtshaus mit den Gerichten, die ein Preuße dort erwartet. Das Essen war gut, insbesondere das Brotzeitbrettl war so gut beladen, dass es für zwei Personen gereicht hätte. Das Bierfleisch war ok, der dazu bestellte Beilagensalat sehr lecker. Ich fand es allerdings recht laut, obwohl das Wirtshaus nicht bis auf den letzten Platz besetzt war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2014

    Schnitzel,Schweinsbraten,Gulaschsuppe alles top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2011

    Also eins muss man dem Biergarten vom Zum Hofreiter lassen: Man sitzt sehr nett und lauschig im Innenhof. Wir hatten auch nur Gutes gehört und waren wohl auch deswegen mehr als enttäuscht als unsere Schumpfnudeln und unser Rösti die Erwartungen nicht halten konnte. Am ärgerlichsten war jedoch der sehr überforderte Service. Trotz vieler Bedienungen und einem normal besuchten Biergarten an einem lauschigen Sommerabend, lief so einiges schief im Service. Nächstes Jahr kann man es ja nochmal versuchen. Dann müssen auch mal die vielgerühmten Hofreiter-Schnitzel probiert werden..