Asien-Perle

(GESCHLOSSEN)

Innere Münchener Straße 18
84036 Landshut


Asien-Perle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Asien-Perle ist geschlossen. Du kannst für Asien-Perle leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2013

    sergute

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Die Asien-Perle ist das typische "China-Restaurant" schlechthin. Viel Platz, und viel Auswahl. Ich komme hier sehr gerne mit Freunden und Verwandten her, wenn es um "All you can eat" geht. Für 7-9€ bekommt man einen Mittagstisch inkl. Getränk und kann so viel essen, wie man kann ;) Die Auswahl beim Buffet ist überdurchschnittlich gut, ja, sehr gut. Das Essen selbst ist lecker, wäre da nicht dieses "China-Restaurant-Syndrom" Ist wahrscheinlich von der Person selbst abhängig. So kann ich noch sagen, dass das Personal immer sehr freundlich ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2011

    Essen war sehr lecker! Die Bedienung könnte etwas schneller sein aber es lohnt sich immer wieder hinzu gehen!