Hotel-Restaurant Adler

Reichenbacher Hauptstraße 18
77933 Lahr, Schwarzwald


Hotel-Restaurant Adler – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2017

    Am Wochenende war ich mit meiner Frau im Gasthaus und aufgrund von einer größeren Gesellschaft wurden wir ins Gourmetrestaurant platziert. Wir haben uns für die Gasthaus-Karte entschieden uns sind nicht enttäuscht worden. Zur Hauptspeise hatte ich die Pastete mit Kalbsfleisch und meine Frau die Rehnüsschen. Beide Speisen auf den Punkt und absolut köstlich - 5 Sterne für den Tripadvisor! Leider passt zu der gehobenen Küche die Ausstattung im Garderoben- und Toilettenbereich überhaupt nicht. Hier muss man sicherlich mal über eine Erneuerung nachdenken - bestimmt liegen hier schon Pläne vor. Der Gastraum ist ja auch vor Kurzem erst neu renoviert worden und zeigt sich in einem offenen und charmantem Ambiente. Ebenso charmant wurden wir von der jungen Chefin Kerstin Fehrenbacher sehr freundlich begrüßt - der Service bekommt von mir 3 Punkte und kann noch ausgebaut werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2016

    Ein schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen! Am liebsten besuchen wir das "neu aufgelegte" Gasthaus im hinteren Teil des Hauses. Ein wunderschönes gemütliches, modernes Ambiente mit großartigem Essen. Der Service ist immer einwandfrei! Auf besondere Wünsche des Gastes wird gerne eingegangen. Wir freuen uns immer wieder, einen Tisch zu reservieren und den Abend bei einem schönen Glas Wein und einer einfallsreichen Speisekarte zu genießen! Definitiv ein Besuch wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.07.2011

    Freundliches Personal in einem schönen Ambiente. Für besondere Anläasse sicherlich die richtige Wahl, aber nicht für "mal eben Essen gehen."

Auszeichnungen