Waldesblick

Luhnhofweg 1
56288 Lahr


Waldesblick – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2016

    Sehr schönes familiär geführtes Restaurant auf dem Land, mit dazugehörigem Hotel. Da wo man es eigentlich nicht erwartet. Wir wurden nach einem Tagesausflug zur Hängeseilbrücke "Geierlay" darauf aufmerksam gemacht. Allerdings war es doch sehr ruhig, wir waren fast die einzigen Gäste. Der sehr nette Mitarbeiter erklärte uns, dass es um diese Jahreszeit doch sehr ruhig sei. Es hat mir und meinem Mann hervorragend geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Wir kommen sicher wieder. Karina & Georg aus Frankfurt