Wilhelmsburg Asia Modern

Wilhelmsburg 1
32791 Lage, Lippe


Wilhelmsburg Asia Modern – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2024

    Vor Jahren konnte man dort noch essen aber seit einigen Jahren wird es immer schlimmer. Wir waren jetzt also noch einmal dort. Gebratene Nudeln (beide Sorten) waren absolut ungewürzt, kalt und sehr fettig. Gemüse lauwarm und schmeckte wässrig. Pommes kalt und ungewürzt. Huhn lauwarm und nicht durch. Für dieses Essen sind mMn knapp 22 Euro viel zuviel. Die Räumlichkeiten waren sehr kühl. Alles in allem wirkt es für uns mittlerweile nicht sehr einladend und auch nicht sehr hygienisch. Tut mir leid, früher haben wir sehr gerne dort unsere Geburtstage gefeiert aber mittlerweile ist es einfach nur schlecht geworden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2020

    Essen gut und reichlich.Bedienung räumt nur zu schnell die teller weg und fragen nicht mal nach Getränkenachschub

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2019

    Einmal und nie wieder!!! Speisen kalt und Garnelen haben gestunken!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2016

    Sehr glücklich über diese neue Entdeckung in Lage. Das Essen ist einfach super und wirklich traditionell zubereitet. Die Preise sind völlig ok eher schon fast günstig für diese hohe Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder einmal vorbei kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2015

    Wir waren am 2. Weihnachtstag mittags dort speisen. Nicht angemeldet. Sofort freundlich empfangen. Dann der Hammer, eine riesen Auswahl an Speisen am Buffet, alles frisch und sofort wieder nachgefüllt. Auch das mongolische Buffet nur vom feinsten und die Salate erst. Nun ich kann hier nicht alles aufzählen, aber es lohnt sich man muss es ausprobiert haben.Auch die Bedienung hat 5 Punkte verdient. Nun wir waren schon einige Male dort und werden auch weiterhin dort Gäste bleiben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2012

    Eine Empfehlung wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2012

    Sehr lecker, nette Bedienung, etwas laut