Hansastube

Heedfelder Straße 78
58509 Lüdenscheid


Hansastube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2020

    Essen war super. Große Schnitzel war sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2020

    Wir können leider keine weiteren Superlativen mehr finden, deshalb schließen wir uns den schon geschriebenen an! Der Koch kann kochen! Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2019

    Also ich kann nur allen Motorradfahrern den Tipp geben, hier einzukehren.Sehr freundliches Personal, ein Superkoch und erstklassige Speisen. Steak oder Schnitzel , die Frage stellt sich überhaupt nicht, beides ist von allerbester Qualität.Preise dafür sind super, Getränke kalt und gelacht wird auch. Danke für das tolle Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2016

    Manche Wirtshäuser haben die größten Schnitzel und manche die leckersten, die Hansa Stube hat beides. Die besten, größten und leckersten Schnitzel der Welt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2015

    alles Top immer wieder gerne :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2015

    Wenn der kleine Hunger kommt..... ... dann mal in die Hansastube. Gut bürgerlich und reichlich zu einem realen Preis!! Mein Stammlokal!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2014

    Sehr freundliches Personal und hervorragende Küche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2014

    einfach top jedes Gericht ein Genuss

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2014

    immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2013

    Ja Freunde des guten Geschmacks in der Erlebniswelt der Gastronomie. Was ich hier gefunden habe ist meines Erachtens ein besonderes Highlight. Kein 5 Sterne Lokal aber das liegt daran das es einfach eine normale Gaststube (Kneipen Ambiente) ist. Waren mit der Familie (4 Erwachsene,2 Kinder) hier und ich muss sagen, einfach nur geil !!! Man wird sehr freundlich empfangen und das bleibt auch bis zum verlassen so. Sehr Kinderfreundlich und immer zu einem Spaß aufgelegt. Auf Grund des besonderen Essens ist es besser vorher telefonisch zu reservieren. Nun aber zum Leckerchen :-) Mann hat ja schon öfter mal vom XXL Essen gehört oder auch im Fernsehen mal was darüber gesehen.Hier hab ich es nun live erleben dürfen und ich muss sagen obwohl dieses Schnitzel XL (hier nur :-) ca.800 gr) schon riesig war hat es super geschmeckt und war für mich ein echter Schnitzel Genuss. Ich war proppe voll und braucht mir über den Nachtisch keine Gedanken machen da ging einfach nichts mehr rein !!!! Aber es geht noch was. Hier kann man auch XXL Schnitzel (mindestens 1200 Gramm) bekommen und wenn man es schafft es zu verdrücken, was ich nicht glauben kann, brauch man es nicht zu bezahlen. Also wer ein Nimmersatt ist kommt hier voll auf seine Kosten (ne zahlt ja dann der Wirt). Aber Ich möchte auch die anderen typischen Gerichte erwähnen. Steak mit Pilzen und Pommes,Bratkartoffel oder Kroketten. Echt erste Sahne. Die Speisekarte ist nicht überfüllt birgt aber Schätze. Klasse Sache, einfach mal probieren. Wir sind auf jeden Fall zu 100 % überzeugt und kommen 1000% nochmal wieder. Man befindet sich im typischen Deutschen Kneipen Flair das seines gleichen sucht und man gern an früher denkt. Sehr Kontaktfreudiges Publikum. Hat echt Spaß gemacht und auch den Kindern hat es gefallen da Sie schnell die Angebots Tafel mit Kreide umgestalten durften. Hier kann man wirklich einen schönen Abend verbringen wo alle auf ihre Kosten kommen. Ich werde nun mal ne Woche hungern,da ich mir vorgenommen habe mich mal an das XXL Schnitzel ran zu trauen auch wenn ich jetzt schon weiß das ich dann wohl die Hälfte mit Heim nehmen werde und es bezahlen muss. Egal Hauptsache Gaudi, für mich und alle die mir zuschauen werden :-) :-) :-) Preise sind o.k Parkplätze vor Haus oder der anderen Straßenseite,Ampel ist vorhanden. Also Freunde mit Spaß essen das geht hier super. nichts wie hin und ausprobieren