Gasthof Hohly

Friedhofweg 5
74245 Löwenstein, Württemberg


Gasthof Hohly – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2021

    Guten Tag, ich bin über die Portionen und den Preis schockiert, sowie über die Würze des Essens. obwohl ich alles geäußert habe, da ich sogar 2mal gefragt wurde, keine Reaktion. Ich kann es für diese Preisklasse nicht empfehlen. Die Aussicht ist genial. Jedoch dass ist alles.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2013

    Tut mir sehr leid, was die Kommentatorin Romania betrifft, denn normalerweise gehört dieses Restaurant mit zu den besten in der Umgebung von Heilbronn. Jedoch haben sie anscheinend bei vegetarischemn Essen einen Schwachpunkt, denn ansonsten ist das Essen und der Sercive Spitzenklasse. Das einizige Negative ist das Preis -Leistungsverhältniss, da müsste man noch dran arbeiten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2013

    Der Gasthof Hohly in Löwenstein, ein Aussichtsrestaurant, das von seiner Terrasse, vom Wintergarten und auch von einigen Innenräumen aus einen bezaubernden Blick bietet auf die umliegenden Weinberge, hinunter in das Weinsberger Tal und hinüber zum Breitenauer See. Leider ist dies so ziemlich das Positivste, was von dort zu berichten wäre. Ich bestellte "Frisches Gemüse mit Rahmchampignons" mit hausgemachten Spätzle für 14,90 Euro und bekam einen großen Teller mit übersichtlich angeordnetem Gemüse, dazu eine kleine Schale mit Spätzle, die sehr hell waren, keinerlei Biss hatten und zu deren Teig vermutlich nur sehr wenige Eier hineingekommen sein dürften. Karotten, Spargel und Co. waren zwar knackig und schmackhaft, aber staubtrocken, einzig der Blumenkohl hatte etwas Soße an sich. Die Rahmchampignons waren nicht einmal am Rahm vorbeigekommen. Die Krönung des unter der Rubrik "Für Vegetarier" aufgeführten Gerichtes aber waren die grünen Bohnen. Sie wurden im Speckmantel serviert. Auf meine Frage hin, ob sie, da lediglich die üblichen Verdächtigen des Rotweinsortiments zur Wahl standen (TL, Trollinger, Lemberger), auch italienische Weine hätten, erhielt ich von einer davon sichtlich genervten Angestellten zur Antwort: "Wir sind hier in einem deutschen Weinbaugebiet!" Die anderen Angehörigen des Personals waren jedoch freundlich und zuvorkommend. Ich bestellte letztlich ein alkoholfreies Hefeweizen - für satte 3,50 Euro. Weil ich von dem Bisschen Gemüse nicht satt geworden bin, gönnte ich mir noch einen Salatteller und zum Dessert einen Bananensplit. Vor allem letzterer versöhnte mich wieder etwas. Die Portionsgröße war für 5,50 Euro wenigstens annähernd in Ordnung, und ich bekam serviert, was ich verlangt hatte. Fazit: Die Qualität des Hauptgerichts war nicht überzeugend. Eine derart schlampige Interpretation von Vegetarismus kann sich heutzutage kein Restaurant mehr leisten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ungenügend, die Portion deutlich zu klein für diesen Preis. Die Getränkepreise sind ebenfalls zu hoch, und die Freundlichkeit des Personals schwankte stark.

Auszeichnungen