LODGE

Am Opel-Zoo 3
61476 Kronberg im Taunus


LODGE – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.06.2020

    Gutes Essen, auch, wenn nicht immer gehalten wird, was versprochen ist. So, waren entgegen des Versprechens der Bedienung keine Hummerstücke in der Hummersuppe, sondern nur eine gebratene Garnele anbei. Das Essen war gut. Jedoch mein Kritikpunkt ist die Unhöflichkeit und Arroganz der meisten Kellner inkl. des türkischen Restaurantleiters. Wir kamen nach einem Zoobesuch, welcher im Regen endete abgekämpft in dieses Restaurant. Dementsprechend waren wir nicht mit Anzug und Abendkleid bekleidet. Nachdem wir die Suppe zu unserer Stärkung zu uns genommen und diese für delikat befunden haben, wollten wir zu Abend essen. Das hat den schroffen Restaurantleiter aber gar nicht gefallen und uns wurde aber die "Gnade" gewährt bleiben zu dürfen trotz guter Reservierungslage. Aber trotzdem ich hier eine Rechnung von 220 Euro beglichen habe, blieben die Mitarbeiter kühl und arrogant mit Ausnahme einer jungen weiblichen Bedienung. Wäre diese vorbildliche Mitarbeiterin nicht gewesen, so hätte ich gar kein Trinkgeld gegeben. Sowas darf es in einem wirklich guten Restaurant nicht geben! Jeder Kunde ist gleich zu behandeln, egal, ob er einen vergoldeten Hummer mit Champagnerinfusion verdrückt, oder nur ein Butterbrot mit einer halben Bier ißt! An der Höflichkeit muss hier noch dringend gearbeitet werden. Danke!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2016

    Wir waren letzte Woche in der Lodge und waren außerordentlich zufrieden. Die Steak's waren Sensationell, die Soßen sehr Geschmackvoll. Auch der Service war sehr Aufmerksam. Wir waren schon Öfters hier und sind jedesmal Begeistert. Wer ein richtig gutes Steak möchte sollt unbedingt hier her kommen, es lohnt sich