Lukullus

Weeserweg 34
47804 Krefeld


Lukullus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2020

    Hallo liebes Lukullus Team. Wir kommen seit 30 Jahren zu euch um gemütlich und lecker zu essen . Wir haben in den 30 Jahren schon einige andere Restaurants kennen gelernt aber es gefällt uns bei euch immer noch am besten. Wir werden mit Freude unsere Silberne Hochzeit bei euch feiern. Auf weitere viele Jahre und grüße an das familiäre freundschaftliche Team.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2018

    Ich war vor kurzem (2. Weihnachtstag) in besagtem Restaurant. Nach unserer Ankunft (12 Personen, Tische waren natürlich reserviert) um 19 Uhr hat es erst Mal 45 min gedauert bis überhaupt jemand vom Personal sich an unseren Tisch begeben hat um Bestellungen aufzunehmen. Ok es ist Weihnachten, der Laden ist voll...halbwegs verständlich. Wobei ich einem Profi unterstelle dass er weiß was auf ihn zukommt und entsprechend vorbereitet ist. Nach insgesamt 2,5 Std(!), also um 21:30 wurde dann das Essen serviert. An dieser Stelle hätte man die Gelegenheit gehabt alles wieder gut zu machen, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Ich habe noch nie in einem Restaurant (oder Imbiss) so schlecht zubereitetes Essen vorgefunden. Das Fleisch (ich hatte eine Grillplatte mit Souvlaki-Spieß und Gyros) war totgebraten und entsprechend zäh und trocken. Was mich noch mehr wunderte war die Tatsache dass das Fleisch so gut wie nicht gewürzt war....dasselbe beim Gyros....trocken, zäh und schmeckte nach nichts. Die billigen Fritten (ich nenne sie McDonalds-Pommes) haben dann gut ins Bild gepasst. Darüber hinaus ist die Portion insgesamt lächerlich klein, da ich aber nicht gewillt war das mir servierte Essen komplett zu verzehren, kann ich keine wirkliche Aussage machen ob es gereicht hätte satt zu werden (ich bezweifle das aber sehr stark). Ich habe schon hunderte griechischer Restaurants besucht und kann als Einheimischer (ja ich bin selber Grieche) sagen dass dieses Lokal die Bezeichnung "Restaurant" definitiv nicht verdient hat. Ich würde das Niveau des Essens nicht mal mit einer Imbissbude vergleichen, da es selbst dafür zu schlecht ist. Wirklich traurig......jedenfalls rate ich jedem vehement davon ab dieses Lokal aufzusuchen.