ARABUL Restaurant

Wiedenhofstr. 36 -38
47798 Krefeld


ARABUL Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2023

    Ich war immer wieder begeistert und liebe diese Küche. Es ist ein sehr gutes Restaurant mit immer wieder schönen Tagesgerichten. Da der Gastraum so klein ist, sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren, bevor man vergeblich dort hingeht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2018

    Gutes Essen (Die Kreationen sind nicht meins), aber die qualität der Speisen sind gut. Der Service ist Gut. Das Lokal ist sauber. nettes Ambiente. Presie gesalzen ja, aber sieht man schon beim betreten. Ich würde wieder mal einen Abend dort ausklingen lassen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2017

    Wir waren schon mehrmals mit Freunden da. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam. Und das in einem gemütlichen und geschmackvoll eingerichtetem Ambiente.Wir kommen gerne wieder!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2017

    Absolout schlecht weil die mich abonniert haben!