Abacco's Steakhouse

Stuttgarter Straße 121
70825 Korntal-Münchingen


Abacco's Steakhouse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2018

    Steakrestaurant der Extraklasse! Sehr gute Fleischqualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2018

    Wir hatten am 21.12.17 für 6 Personen reserviert, darunter 2 Vegetarier. Es wurden 4 unterschiedliche Steakvariationen mit und ohne Grill Gemüse, Dip, pommes frites auf heißen Stein bestellt. Service und Steaks waren super auch die Suppen unsere Vegetarier waren schmackhaft. Ein angenehmer Aufenthalt ich kann das Steakhouse nur weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2016

    Gutes, solides Hotel in der Nähe von Stuttgart. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches an der Hinterseite des Hotels lag. Demnach war es ruhig und ich konnte ungestört schlafen. Zwischen der Eingangstür des Zimmers gab es einen kleinen Flug und eine weitere Tür folgte zum Schlafbereich. Das war auch gut, da man sonst die Geräusche von draußen gehört hätte und dann hätte man sicherlich nicht durchschlafen können. Die Matratze war hart, was mir persönlich gefiel, jedoch war das Kissen sehr flach und nicht flauschig, das fand ich wiederum nicht gut. Insgesamt war alles ordentlich, sauber und gepflegt. Ich bekam eine Wasserflasche, bisschen was zu lesen und Sky Cinema gab es auch. Leider roch der Flur des 4. Stock nach Rauch, das war sehr unangenehm, dafür glänzte der Fitnessbereich um so mehr. Zwei Laufbänder, zwei Crosstrainer und ein Sitzfahrrad, sowie eine Hantelbank und weitere Kleinigkeiten regten zum Sport machen an. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, der Service aber nicht sehr aufmerksam. Insgesamt bin ich aber zufrieden gewesen und kann das Hotel empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2015

    Toller Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2013

    Hier handelt es sich um ein großes Tagungshotel. Wir hatten dort schon viele Veranstaltungen und sind immer wieder zufrieden. Mit den bestellten Utensilien für die Räumlichkeiten hat immer alles geklappt, das Personal ist sehr auf Zack und räumt in den Kaffeepausen sofort den Raum auf. Das Essen ist in Ordnung, es gibt immer eine große Auswahl an Gerichten und für genug Nachschub ist immer gesorgt.

Auszeichnungen