Los Gauchos

Am Plan 7
56068 Koblenz


Los Gauchos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2017

    sehr gute Steaks, sehr guter salat,bedienung könnte etwas freundlicher manchmal sein, gut die haben viel zu tun, also kann ich nur empfehlen, prima

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2017

    Essensqualität ist in Ordnung, Bedienung naja. Was mich aber am allermeisten gestörthat, ist die Tatsache, daß Stammgäste ihr Essen zuerst bekommen, auch wenn du eine halbe Stunde vorher da warst und schon bestellt hattest. Ich weiß es, weil diese Stammgäste nämlich meine Bekannten sind. Für mich ein Grund, da nicht mehr hinzugehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2016

    Wir waren heute dort zu fünf Personen essen. Eine meiner Begleiterinnen wollte lieber Salzkartoffeln anstelle von Pommes oder Folienkartoffeln. Obwoh Los Gauchos Salzkartoffeln bei anderen Gerichten anbietet, verweigerte die weibliche Bedienung meiner Begleiterin die Salzkartoffeln. Das Essen war gut. Allerdings ist der Kunde hier kein König. Schade eigentlich. Los Gauchos werde ich nicht noch einmal besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2016

    Wer das meiner Meinung nach best zubereiteteste Fleisch Koblenz essen möchte ist hier definitiv richtig. Bei meinem letzten Besuch habe ich das 500gr Steak verzehrt, das auf den Punkt genau perfekt gegart wurde. Das Steakhaus liegt praktischerweiße in der Innenstadt und es sind viele Möglichkeiten vorhanden um zu parken. Man muss nicht zwingend das in 2 Minuten entfernte Parkhaus nutzen. Bedienung war sehr nett und freundlich. Lediglich der Preis war meines Erachtens ein klein wenig zu hoch, deshalb nur die 4 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2015

    Mitten in der Altstadt (am Plan) findet man dieses kleine Restaurant. Die Bedienungen sind sehr freundlich, schnell und immer für einen Scherz gut. Das hier verwendete Fleisch hat eine ausgezeichnete Qualität und wird sehr gut zubereitet. Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte sich das Filetsteak La Paz (für zwei Personen) holen. Dieses wird direkt am Tisch auf einem Servierwagen mit (wenn ich mich nicht täusche) Cherry flambiert und mit einer superleckeren Pfeffersauce serviert. Wie in den meisten Steakhouse Restaurants ist hier nicht nur die Steaks sondern auch die Preise gepfeffert. Aber trotzdem gibt es eine klare Empfehlung für dieses Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Für mich eindeutig die erste Adresse in Koblenz, wenn es um leckeres Fleich geht. Hauptsächlich sollte man dort hingehen, um ein saftiges Steak zu essen. Die Beilagen sind ähnlich zu anderen Steakhäusern mit Pommes oder Maiskolben nicht allzu anspruchsvoll, aber in erster Linie sollte das Fleisch überzeugen. Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis... Aber das ist es wert! Meine persönliche Empfehlung: das Filetsteak für 2 Leute, welches am Tisch flambiert wird. Hammer!