Gasthof Kollmeier

Ravensberger Straße 37
32278 Kirchlengern


Gasthof Kollmeier – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2023

    Uriges Ambiente und leckeres Essen, mir gefällt es hier sehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2013

    Ich weis gar nicht wie oft ich mittlerweile dort gewesen bin aber es ist jedesmal einfach nur lecker. Da es bei uns hier in der Gegend relativ wenige Restaurants mit Deutscher Küche gibt, bin ich echt froh das Restaurant Kollmeier zu haben. Die Bedienungen sind alle nett, genau wie der Chef und das Essen einfach nur gut. Die Preise bewgen sich im normalen Rahmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Wir haben mittlerweile mehr als einmal dort gegessen und ich muss sagen es schmeckt immer wieder lecker. Wir haben mittlerweile drei Hochzeiten, drei Geburtstage und auch einfach mal so gegessen und jedesmal war alles bestens.Das Essen ist absolut lecker, das Ambiemte sehr schön und alles super sauber. Nur zu Empfehlen.