Non Solo Pane

(GESCHLOSSEN)

Holtenauer Straße 82
24105 Kiel


Non Solo Pane – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Non Solo Pane ist geschlossen. Du kannst für Non Solo Pane leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2017

    Tolle Burgerauswahl mit sehr leckeren Soßen. Bedienungen freundlich, sauber zuvorkommend. preise schon fast zu günstig. Kommen wieder, fühlen uns sehr wohl. Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2017

    Leckere Frühstücksauswahl und tolle Kuchen. Viele Teesorten, habe ich alle noch gar nicht gehört, aber lecker. Schnelle Kellnerinnen, freundlich und alles sauber. Haben uns wohl gefühlt, weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2017

    Tolles Essen sehr lecker & sehr netter aufmerksamer Service. Vielen Dank waren sehr zufrieden und kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2017

    Endlich!!!! ein Restaurant, wo man handmade frische Schnitzel bekommt und nicht diese vorgefertigte Presspappe wie in vielen anderen Restaurants. Wir haben das holsteiner Schnitzel ( mit originaler Garnitur) und das Caprese Schnitzel gegessen. Hier sind offensichtlich richtige Köche am Werk, wir waren sehr zufrieden auch mit dem flotten, sehr freundlichen Service und kommen wieder. Danke !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2017

    Liebes "NSP Team" meine Freundin und ich kommen mindestens 2x im Monat zu euch zum Abendessen und es schmeckt immer wieder toll. Der Betreiberwechsel auf euch vor ein paar JAhren hat nicht nur dem Restaurant gut getan, die Qualität ist massiv gestiegen, so dass ihr jetzt eine tolle Auseichnung verdient erhalten habt. Ich selber liebe die Rumpsteaks mit gerahmten Champignons und wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Grünkohlzeit, der ist niergends anders so lecker wie im NSP. Also Daumen hoch für 2017. P.S. eine größere Weinauswahl wäre super:-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2014

    Hofgarten mit allerleckerster Tagliatelle. Dazu ein kühles Glas Weisswein. Fast perfekt obwohl kein Meerblick.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2014

    Durch eine Internet Suche bin ich auf diese Seite hier gestoßen und dacht mir, es kann nicht schaden, einem unserer Lieblingslokale eine Rezension zu hinterlassen:-) Wir kommen schon eine geraume Zeit ins NSP (kurz für Non solo Pane, die Insider kennen es) Gerne zum ausgiebigen Frühstück mit hervorragenden Zutaten, frischen Bäckerbrötchen, keine aufgebackenen, leckeren Zutaten und frischen Saft. Am Montag gibt es neuerdings den Pizzatag, dazu ein Gläschen Wein für 9,90 EUR. Neben der Speisekarte findet man immer wieder neue Abendgerichte aus der neuen, kreativen Küche der neuen Betreiber. Nach Anfragen von uns hörten wir, dass hier Ende des letzten Jahres ein Betreiberwechsel statt fand.Der Service ist durch Studenten besetzt, die ihre Sache aber super, freundlich und absolut professionell machen. Am Donnerstag Abend gehen wir auch gerne in das NSP zum Essen und ab ca. 22 Uhr legen angesagte DJ`s auf (mein Lieblings DJ ist auch hier:-)**grins** DJ Felix. Super Stimmung, tolle Leute. Wir sind der Meinung, dass NSP hat sich ganz schön nach oben gemausert. Macht weiter so, bis schon demnächst!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2014

    Wir waren vor kurzem im Non solo Pane um haben den ersten Spargel des Jahres mit Katenschinken gegessen. Super gegart und vor allem mit echter Hollandaise und keine Kartonsosse. Der Service war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Interieur ist super, man fühlt sich sofort wohl. Das Non solo Pane zählt ab sofort zu unseren Lieblingsrestaurants, es gibt dazu eine wöchentlich wechselnde Abendkarte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Auszeichnungen