MUM&DAD

Ziegelteich 14
24103 Kiel


MUM&DAD – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2017

    MUM&DAD hat ein sehr hübsches Ambiente. Die Toiletten finde ich aber sehr außergewöhnlich :D Mir gefiel auch das Bananen Bier, weil ich so etwas noch nie getrunken habe, allerdings jetzt auf den Geschmack gekommen bin. Das Personal war Aufmerksam und Freundlich. :D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Das Cafe Exlex bietet für alle Altersklassen sowohl Frühstück am Morgen als auch Kaffee am Nachmittag sowie Cocktails zum Abend an. Unweit vom Hauptbahnhof entfernt gibt es hier zudem musikalische Veranstaltungen in unregelmäßigen Abständen. Auch der Service ist vollkommen zufriedenstellend. Fazit: Ein nettes Cafe, dass einen Besuch auf jeden Fall wert ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Ein nettes Café mitten in der Kieler Innenstadt. Die Bedienungen sind freundlich, die Preise sind auf jeden Fall fair und eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tür (abgesehen davon ist der HBF nicht weit entfernt). Im Laden ist immer etwas los und die Stimmung ist immer gut! Rundum ein grundsolides Café! Ich persönlich fand hier vor allem das Frühstück gelungen! Das bekommt man in Kiel so leider auch nicht an jeder Ecke. Wer also mal einen entspannten Morgen verbringen will und keine Lust auf das tägliche Frühstück im eigenen Heim hat, ist hier genau richtig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Nettes Café in der Kieler Innenstadt mit absolut fairen Preisen bei allen Getränken und Snacks. Das Frühstück habe ich in diesem Café noch nicht getestet, aber auch dieses soll sehr lecker sein. Generell kann ich eine klare Empfehlung für dieses Café mit definitiv recht "gechillter" Atmosphäre aussprechen. Dies trifft auch auf den Service zu.