Ristorante Pizzeria Demmis Partyservice

Habbelrather Straße 3
50169 Kerpen


Ristorante Pizzeria Demmis Partyservice – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2022

    Wir hatten uns heute einen ital. Abend gegönnt: (Lieferservice Casa Fiorello) Focaccia, Pizza Gambaretti, Lasagne und ein Meeresfrüchtesalat. Lange nicht mehr so gut gegessen und zwar ALLES war extrem lecker! Die Sachen wurden pünktlich und freundlich geliefert. Immer und gerne wieder!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2014

    Bester Service und wohl bester Italiener im kleinen Ort Neubottenbroich. Der Laden ist immer gut besucht und die Pizzen kitzeln meinen Gaumen und schmeicheln meinem Bauch, so dass ich immer wieder hier her kommen muss. Neben frischer Steinofenpizza gibt es natürlich auch Pasta, Salate, Steaks, Fisch und Gambas und eine tolle Weinauswahl. Wenn man mal in Kerpen ist, unbedingt auprobieren! Man kann Speisen auch vorbestellen und abholen.