MOGOGO

Stephanienstr. 2a
76133 Karlsruhe


MOGOGO – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Quelle: yamwoonsen.de
    14.01.2019

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "MOGOGO" findest Du auf dem Blog von foodie.yamwoonsen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2023

    Mal was anderes. Eine heimisch kulturelle Atmosphäre und kulinarische Highlights gibt es hier zu entdecken. Hier findet man auf jeden Fall eine leckere Abwechslung vom gewohnten Alltag. Das Mogogo ist ein kleines Juwel, im Herzen von Karlsruhe. Der Familienbetrieb hat schon zahlreiche Gäste angelockt. Qualität der Speisen und die Gastfreundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben. Muss man mal erlebt haben ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2020

    Seit vielen Jahren besuche ich das Restaurant! Der Chef ist so nett und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein.Es ist meiner Meinung das beste Restaurant seiner Art in Karlsruhe. Die Speisen sind immer frisch und liebevoll zubereitet mit hochwertigen Fleisch . Was ich auch ganz toll finde ist das der Chef sich so gut auskennt wenn man eine Allergie hat , so ist es möglich dort Gluten und Weizenfrei zu Speisen. Sehr lecker ist die Afrika Platte und der Salatteller Afrika .Dieses Restaurant kann ich wirklich empfehlen wenn man eine Familie mit Kinderb ist , denn die Inhaber sind auch sehr Kinderlieb .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2013

    Wir waren nun 2x im Mogogo. Es ist gut, aber als super außergewöhnlich würde ich es nicht beschreiben. Die Atmosphäre ist nett, die Bedienung eher unterer Durchschnitt. Geschmeckt hat es allemal, nur mir hat irgendwie das besondere Etwas, welches man bei einem Afrikaner erwartet, gefehlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2013

    Für alle Nichtkennern der eritreischen Küche ist das Mogogo in Karlsruhe wärmstens ans Herz zu legen. Die schöne Einrichtung passt hervorragend zu dem Lebensstil des kleinen afrikanischen Staates, leckeres Essen (das einem erfrischende neue Geschmäcker bietet) und eine sehr freundliche Bedienung gibts noch obendrein! Allerdings mag es für manche ungewohnt sein mit den Händen zu essen, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Fazit: Wer noch nie Injera probiert hat muss diesem Restaurant einen besuch abstatten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2013

    Das mogogo hat sich eritraeischer / nordostafrikanischer Küche verschrieben und präsentiert diese in angenehmen Ambiente. Werktags ist es für kleinere Gruppen auch kein Problem, noch einen Platz zu ergattern - wer sicher gehen will kann aber auch telefonisch reservieren, was am Wochenende definitiv nötig ist. Die Bedienung (meist durch den Inhaber) ist sehr nett / zuvorkommend und erzählt auch gerne mal was zur eritraeischen Kulter, wenn Zeit ist. Angeboten wird wie erwähnt nordost-afrikanische Küche, das heisst viel Geschmortes aus Hülsenfrüchten / Schoten /Gemüse und auch Fleisch, alles sehr lecker gewürzt und in Wunsch-Schärfe. Gerne darf auch mit den Händen gegessenw erden (was bei den Gerichten platziert auf Sauerteig sehr gut funktioniert), Besteck gibts natürlich auch. Die Getränkekarte ist im Prinzip Standard (Biere / Weine / nicht-alkoholisches) mit der Ergänzung einiger Spezial-Biere, die man so wohl nicht überall findet. Ich esse da sehr gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2010

    und gleich das zweite eritreische Restaurant in Karlsruhe. Hier war ich nicht so oft... warum? ganz einfach, weil ich das andere eritreische Restaurant besser finde- was das Essen angeht. Es gibt zwar die gleichen Speisen (Fladenbrot, Lammfleisch, Spinat, Linsen) etc. also eine ähnliche Karte, aber ich finde bei der Konkurrenz wird besser gewürzt - geschmackvoller, nicht unbedingt schärfer. Auch das Ambiente gefällt mit nicht ganz so gut. Es gibt jedoch sehr viel Platz, und die Bedienung ist auch hier sehr freundlich. Außerdem gibt es hier ein spezielles Bier, das ich woanders noch nicht gesehen habe. Ein Kuriosum beim bezahlen: nach kurzer Rechenzeit sagt der Kassierer: "macht ungefähr 31,50 Euro". Ich dachte, das sei ein Scherz - aber tatsächlich hat der Preis bzw. die Rechnung nicht gestimmt. Fazit: für mich okay - aber ich bevorzuge die Konkurrenz