Hagsfelder Stuben

Schäferstraße 26
76139 Karlsruhe


Hagsfelder Stuben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2017

    Ich habe ein Rumpsteak mit Kräuterbutter und Röstzwiebeln gegessen,das Steak war Lediglich standard nichts aussergewöhnliches für ein Restaurant mit Grillspezialitäten etwad mager.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2016

    Wir besuchten dieses Lokal vor einigen Wochen auf Empfehlung von Bekannten. Anbeblich die besten Steaks weit und breit! Bei dem Lokal, das sich auf der Homepage als Steakhouse anpreist, handelt es sich um die Vereinsgaststätte der Turnerschaft Hagsfeld. Dementprechend ist auch das Ambiente eher ungemütlich und Vermittelt den 0815-Vereinsgaststättencharme der 80er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Verstärkt wurde der negative Eindruck vom Ambiente durch die Tatsache, dass außer uns nicht viele Gäste anwesend waren. Leere Lokale wirken einfach ungemütlich! Positiv zu bewerten ist der sehr freundliche Service, der wohl durch die Chefin persönlich erfolgte. Auch mein Rumpsteak mit Champagner-Senfsauce war vom Format und vom Fleisch her vollkommen in Ordnung. Bei den Beilagen und bei der Soße hingegen bin ich davon überzeugt, dass hier tief in die Convenience-Truhe gegriffen wurde. Da konnte auch das gute argentinische Angus-Rind einfach nicht über die eher mittelmäßige Gesamtleistung hinwegtäuschen. Mit 23,50 € fand ich das Steak angesichts dieser mittelmäßigen Gesamtleistung auch eher überteuert. Das bekomme ich in gleicher Qualität woanders billiger - und dort auch garantiert mit einem wesentlich ansprechenderen Ambiente. Zugeben muss ich allerdings, dass ich ohne die vollmundigen Anpreisungen unserer Bekannten angesichts der Qualität und der Zubereitung des Steaks an sich (unter Ausklammerung der Beilagen) vielleicht sogar angenehm überrascht gewesen wäre, da ich das so in diesem Ambiente einfach nicht erwartet hätte.