Pizzeria Derya

Grabenstraße 34
47546 Kalkar


Pizzeria Derya – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.06.2017

    Schlechteste Familien Pizza die ich je gegessen habe und dazu noch viel zu überteuert 25€ für 20cmx 30cm nie wieder bei Beschwerde ein abweisen und kein Verständnis.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2013

    der aller letzte laden! Baguettes und pizzabrötchen sind verbrannt, det Service spricht kaum deutsch (was die Kommunikation sehr schwierig macht, wenn man etwas anderes sagt als:ein Döner) der Service ist meega schlecht (vom lieferservice ganz zu schweigen! Entweder bekommt man sein eessen garnicht oder nur halb und wenn der Fahrer dann da ist, wird man aucj noch angepampt) Kundenservice wird hier eher klein geschrieben. die speisen an sich lassen ebenfalls zu wünschen übrig. der döner trieft vor fett, , ansonsten ist alles ziemlich, wie soll ich es sagen "geschmaksneutral"! das war auf jedenfall das aller letzte mal dort

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Derya ist überregional bekannt. Die Baguettes aus dieser Pizzeria sind super gut und dazu noch preiswert. Die Pizza ist ok, teilweise etwas sehr salzig, aber das kann sich im Laufe der Jahre auch schon geändert haben. Auch die Pizzapreise sind relativ günstig.