Brauhaus Kalkarer Mühle

Mühlenstege 8
47546 Kalkar


Brauhaus Kalkarer Mühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2018

    Nicht zu empfehlen denn die Küche ist nicht in der Lage gewesen ein Steak richtig zu bereiten Einer der Gäste musste das Steak 2 Mal nacharbeiten lassen bis er das bekommen hat was er bestellt hatte Nach den Reklamationen wurde der Service sogar etwas ungehalten sorry aber nie wieder denn es sollte ein schönes Essen werden das war es leider nicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2009

    Seit neuestem gibt es im Brauhaus Kalkarer Mühle einen "smile-together Tisch". Dort kann man mit anderen zusammen sitzen und neue Leute kennen lernen. Auf http://www.smile-together.com kann man sich dort auch mit anderen verabreden, oder einfach vorbei schauen. In der Kalkarer Mühle ist man somit immer in guter Gesellschaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2008

    Sehr lecker, sehr schönes Ambiente und freundliches personal.