Shaka Zulu

Limburger Straße 29
50672 Köln


Shaka Zulu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.04.2015

    Lecker allerdings für die Portionen was zu teuer! Der Laden ist sehr schön und und die Bedienung symphatisch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2012

    Das - ich nenne es jetzt mal - afrikanische Tapasrestaurant - ist eine echte Bereicherung. Hier wird von Anfang an alles richtig gemacht, damit sich Gäste wohlfühlen: Herzlicher Empfang. Das Lächeln nehme ich dem Personal ab. Charmante, bunte Einrichtung. Einsehbare Küche. Freundlicher, schneller (aber nicht hastiger) Service. Übersichtliche Speisekarte mit - ich glaube elf - verschiedenen Leckereien - Hähnchen, Samossas, Spinat in Tomatensud (Angaben ohne Gewehr, da ich schon ein paar Bier intus hatte), zum Beispiel, hervorragende Saucen, warmes Brot als Gruß aus der Küche vorab mit einem interessanten Dip. In der Summe: Gemütlich, lecker, entspannt! Jederzeit wieder!